ANZEIGE
Das könnte meine Vermutung bestätigen, dass zunächst nur Langstrecke geladen wurde. Bei Europa-Flügen habe ich heute (noch?) nichts gesehen...Langstrecke, ich habe Änderungen nach SIN und von NRT
Das könnte meine Vermutung bestätigen, dass zunächst nur Langstrecke geladen wurde. Bei Europa-Flügen habe ich heute (noch?) nichts gesehen...Langstrecke, ich habe Änderungen nach SIN und von NRT
was ist denn das für schräge strecke? gesponsort durch die bayerische landesregierung für abschiebeflüge?Eurowings plant Nürnberg - Erbil im WFP25/26 aufzunehmen, immer dienstags ab 04.11.2025 (nicht: 25.11.-16.12.2025 sowie13.01.-03.02.2026).
![]()
Neue Direktverbindung ab November: Eurowings bringt Passagiere ab Nürnberg in den Irak
Nürnberg - Die Lufthansa-Tochter Eurowings bietet ab Nürnberg eine neue Verbindung an. Diesmal geht es allerdings nicht in ein Urlaubsparadies.www.nn.de
Wieso schräg? Friends&Famiy-Besuchs-Strecke für Menschen mit kurdischen Wurzeln...was ist denn das für schräge strecke? gesponsort durch die bayerische landesregierung für abschiebeflüge?
leider nichtgesponsort durch die bayerische landesregierung für abschiebeflüge?
was ist denn das für schräge strecke? gesponsort durch die bayerische landesregierung für abschiebeflüge?
Bei mir war die Änderung für einen Flug im Dezember.Für welchen Zeitraum denn?