ANZEIGE
Man ist zumindest von den Flugzeiten ohne Nachtflugverbot her flexibler. Die dienstägliche Ankunft um 03:45 Uhr z.B.ob das so viel besser als ex DUS ist?
Man ist zumindest von den Flugzeiten ohne Nachtflugverbot her flexibler. Die dienstägliche Ankunft um 03:45 Uhr z.B.ob das so viel besser als ex DUS ist?
Man ist zumindest von den Flugzeiten ohne Nachtflugverbot her flexibler. Die dienstägliche Ankunft um 03:45 Uhr z.B.
PRG-GVA neu ebenfalls raus.Eurowings hat erneut größere Anpassungen am SFP 26 vorgenommen, u.a. entfällt Düsseldorf - Bergamo im kompletten SFP26 und Düsseldorf - Dresden. Genf, Lyon werden im Hochsommer 2026 ausgesetzt (Mitte Juli bis Ende August).
Dafür Reduzierungen auf DUS-GWT je nach Saison bis zu 2 Umläufe weniger pro WocheNeu bei Eurowings
Düsseldorf - Madrid 6/7 ab 29.3.26, 2/7 im Hochsommer
Bei der Langstrecke ebenfalls recht viele Anpassungen, der 359 aber bislang weiterhin nicht zu finden?Mindestens Austrian und Swiss spielen aktuell Anpassungen für den Sommer 2026 ein (u.a. auch die Wet Lease Flüge). Bei LX gibt es wohl u.a. mehr Flüge nach LGW, NCE, LJU und BDS.
Sicher durch EK, nicht WK?Bei der Langstrecke ebenfalls recht viele Anpassungen, der 359 aber bislang weiterhin nicht zu finden?
Die LX86/87 ZRH-YUL scheint neu den ganzen SFP26 durch EK geflogen zu sein.
BER-FCO wäre schön. Damit hätten wir einen Anschluss zum nächsten Hub.ITA Airways wird ab 1.6.26 bis 30.9.26 ab Rom Fiumicino tägliche Flüge nach Málaga, Marseille und Valencia anbieten.
Es gibt Insassen dieses Forums, die würden sich darüber freuenwomit mir am Zielort jetzt ganze 5 Minuten bleiben...
Kam noch etwas von SN?Wenigstens am gleichen Tag.... So dass man nicht von der einen auf die andere Airline umbucht, nur dass einem dann dort eine Woche später die Verbindung wieder zerschossen wird. Wobei - SN fehlt noch (und von / nach BRU fliegt ja nach FRA und MUC fast nur noch SN, im WFP auch nach ZRH, im SFP aktuell noch LX, ob das bleibt, ist eine andere Frage....)
lol bei der Menge PMI im Flugplan (64/7 ab DUS![]()
Eurowings mit neuen Strecken und mehr Frequenzen im Sommer 2026
Neue Direktverbindungen ab den deutschen und europäischen StandortenDeutlich mehr Frequenzen auf nachfragestarken RoutenKlare Nr.1 im Mallorca-Verkehr: pro Woche bis zu 400 Flüge von 25 FlughäfenStarke Vielfalt: Über 150 Ziele in 40 Ländern im Angebotnewscloud.eurowings.com
Düsseldorf-Tallinn finde ich erfreulich.
Ich fliege wirklich nicht gerne mit EW, aber irgendwie würde ich mir wünschen dass in PMI, DUS und BER kleine Mini-Hubs aufgebaut werden.lol bei der Menge PMI im Flugplan (64/7 ab DUS) fühle ich mich fast wieder an die guten alten AB-Zeiten erinnert.
Kurze Frage:
Bei mir hat sich bei einem Flug Hin- und Rückflug geändert. Man kann ja nicht gleichzeitig beide Richtungen online oder per Chat anpassen. Wenn ich jetzt online oder per Chat den Hinflug auf eine neue Verbindung ändere, wird damit der Rückflug (trotz seiner katastrophalen neuen Verbindung) automatisch bestätigt?