Sammelthread Online-Adventskalender 2011

ANZEIGE

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
ANZEIGE
Dieser Kalender vom Flughafen München macht mich wahnsinnig!

Jedes Mal kommt nach Absenden der Daten "Ihre Session ist abgelaufen. Bitte starten sie den Kalender neu." - Dabei lasse ich mir keinesfalls eine halbe Stunde Zeit mit dem Beantworten der Frage, sondern das passiert alles in unter einer Minute...

Kennt jemand das Problem?

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Dieser Kalender vom Flughafen München macht mich wahnsinnig!

Jedes Mal kommt nach Absenden der Daten "Ihre Session ist abgelaufen. Bitte starten sie den Kalender neu." - Dabei lasse ich mir keinesfalls eine halbe Stunde Zeit mit dem Beantworten der Frage, sondern das passiert alles in unter einer Minute...

Kennt jemand das Problem?

Ich hatte gestern das gleiche Problem - konnte mich nicht mal registrieren. Heute hat es aber bei mir geklappt. Vielleicht nochmal später bzw. morgen probieren?

• Like
Reaktionen: Carrie

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.993
2.221
MUC
Ich hatte gestern das gleiche Problem - konnte mich nicht mal registrieren. Heute hat es aber bei mir geklappt. Vielleicht nochmal später bzw. morgen probieren?

Bei mir hat es gestern und auch heute problemlos funktioniert.

Evtl. sind bei Deinem Browser die Cookies deaktiviert?

• Like
Reaktionen: Carrie

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.363
1.418
TXL
den hab ich ja noch gar nicht gesehen !

Lufthansa

weiss jemand, was es die ersten 3 Tage gab bzw. ob da auch 2 zu 1 Angebote etc zu erwarten sind ?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
den hab ich ja noch gar nicht gesehen !

Lufthansa

weiss jemand, was es die ersten 3 Tage gab bzw. ob da auch 2 zu 1 Angebote etc zu erwarten sind ?

Wie konnten wir einen Original Lufthansa Adventskalender übersehen? :eek:

Scheint sich auf jeden Fall um 24 Angebote aller Art von diversen Miles&More- und Lufthansa-Partnern zu handeln.....

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Und, und, und, hat von euch schon jemand was gewonnen? Bei mir ist bis jetzt noch nichts eingetrudelt - aber ich mache jede Wette, dass wenn ich überhaupt etwas gewinnen werde, es bestimmt der olle Plüsch-Kinder-Trolley von KLM sein wird! ;-)

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Und, und, und, hat von euch schon jemand was gewonnen? Bei mir ist bis jetzt noch nichts eingetrudelt - aber ich mache jede Wette, dass wenn ich überhaupt etwas gewinnen werde, es bestimmt der olle Plüsch-Kinder-Trolley von KLM sein wird! ;-)

... schließe mich meinem Vorredner an. Vielleicht sollten wir interessehalber auch posten, falls bzw. ob eines unserer "Forenmitglieder" etwas gewonnen hat (außer den 10.00 € Gutscheine bei LH). ;-)

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.718
1.008

Dieses Jahr noch nicht, aber bis Weihnachten isses ja noch hin :)).
Letztes Jaher bei ca. 10 Adventskalendern, die ich bedient habe, 1x Wochenende im Interconti Frankfurt (Interconti macht dieses Jahr offenbar keinen, :-((() und einen Fluggutschein über EUR 50. Find ich jetzt nicht schlecht.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: renegade84
M

ManuEla

Guest
Ja, ich bin da auch immer skeptisch und vorsichtig mit meinen Daten, aber ich hab trotzdem bei diesem hier mitgemacht:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/dealdoktor-neuigkeiten/der-grosse-dealdoktor-adventskalender-preise-im-wert-von-ueber-3500e-jeden-tag-neu/
Sah ganz ordentlich aus Alles.

Außerdem war ich von einer Arbeitskollegin angefixt, die auch bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen hat. Es hat sich sogar heraus gestellt, dass auch nur sehr wenige Leute mitgemacht haben und so hatte sie ganz gute Chancen.

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Edeka-Adventskalender EDEKA
Bei jeder Teilnahme gibt es einen 5€ CEWE-Gutschein.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
:D Ich habe beim Lufthansa Adventskalender zugeschlagen, direkt in der ersten Woche :D

Heute kam mein Gewinn per DHL (y)

Ein Lufthansa Airbus A380-800 Modell, D-AIMA, Frankfurt am Main

Scale 1:200

Ich hab sogar nur bei LH und Swiss mitgemacht und nicht allen :eek:

Anhänge

• IMG_0971.jpg
    IMG_0971.jpg
    133 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0958.jpg
    IMG_0958.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0960.jpg
    IMG_0960.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0962.jpg
    IMG_0962.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0968.jpg
    IMG_0968.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 10

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
:D Ich habe beim Lufthansa Adventskalender zugeschlagen, direkt in der ersten Woche :D

Heute kam mein Gewinn per DHL (y)

Ein Lufthansa Airbus A380-800 Modell, D-AIMA, Frankfurt am Main

Scale 1:200

Ich hab sogar nur bei LH und Swiss mitgemacht und nicht allen :eek:

Gratulation! Dann warte ich und hoffe, dass der Postmann zwei Mal klingelt...

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Wobei... Für Fluggutscheine und Geldgewinne muss er ja auch nicht klingeln! Auf dass der Postmann mit dem KLM-Plüschrucksack bei DIR klingelt, Chris! ;-)