Sammelthread Online-Adventskalender 2012

ANZEIGE

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Viele der Adventskalender haben doch gar nix mit Reisen zu tun. Wozu gibt es denn die Nutzungshinweise?

"Dieser Bereich soll aktuelle Gewinnspiele und Preisrätsel beinhalten, deren Anbieter aus der Flug- und Reisewelt (Airlines, Hotels, Vielfliegerprogramme, Reiseveranstalter, Airports, ...) kommen und es entsprechende Preise zu gewinnen gibt, die hier im Forum allgemein Anklang finden könnten.

[...]

Was ist nicht erwünscht?

• Allgemeine Gewinnspiele, die nicht den Flug- und Reisebereich tangieren
  • [...]"

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Viele der Adventskalender haben doch gar nix mit Reisen zu tun. Wozu gibt es denn die Nutzungshinweise?

"Dieser Bereich soll aktuelle Gewinnspiele und Preisrätsel beinhalten, deren Anbieter aus der Flug- und Reisewelt (Airlines, Hotels, Vielfliegerprogramme, Reiseveranstalter, Airports, ...) kommen und es entsprechende Preise zu gewinnen gibt, die hier im Forum allgemein Anklang finden könnten.

[...]

Was ist nicht erwünscht?

• Allgemeine Gewinnspiele, die nicht den Flug- und Reisebereich tangieren
  • [...]"

Vielen Dank für das ausgiebige Zitat - wen interessiert es? Hier handelt es sich um einen " Sammelthread Online-Adventskalender 2012" - die esten Punkte sind klar in Adventskalender gegliedert, die "den Flug- und Reisebereich tangieren". Es zwingt dich niemand, die Links unter "Sonstige" anzuklicken. Wenn man sonst keine Sorgen hat... :no:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Gibt es schon ein Unterforum für "Ich tausche mein LH-Bild gegen eines von deinen"? Ich würde das Flugzeug-Bild rechts oben tauschen...

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Hat jemand hier überhaupt schon was aus einem Adventskalender gewonnen?

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
519
1.110
Also meine +1 hat gestern beim Kinder Riegel Kalender einen(!!) Kinder Riegel gewonnen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist... ;)

• Like
Reaktionen: renegade84

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.574
35
Also meine +1 hat gestern beim Kinder Riegel Kalender einen(!!) Kinder Riegel gewonnen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist... ;)

Ich habe dort auch "gewonnen".

"Herzlichen Glückwunsch!

[Bild eines besseren Laptops]

Du hast einen exklusiven Bildschirmschoner gewonnen!

Den Bildschirmschoner kannst du jetzt einmalig hier runterladen.

*Der Laptop gehört nicht zum Gewinn." [in kleinerer Schrift]

Kinderriegel.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Nochmal die Frage nach einem Tausch-Unter-Thread...Ich habe seit heute das rechte Flugzeugbild dreimal in meinem Puzzle-Spiel...Das macht doch keinen Spass so - wer tauscht?

SusanneR

Gesperrt
13.12.2012
2
0
Heute: Swiss Fluggutschein für 2 Personen

im Adventskalender der Swiss Airline gibts heute einen Fluggutschein für 2 Personen zu gewinnen. Besser als die anderen Gewinne, wie Zeitungsabbos und dergleichen.
SWISS Adventskalender

Moderiert:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.176
514
AirFrance-Kalender, Fenster vom 15.12.: Alle drei (!) Antworten sind falsch! :doh: Da hat sich wohl ein Programmierer mal wieder selbst übertroffen...

W

Wega

Guest
AirFrance-Kalender, Fenster vom 15.12.: Alle drei (!) Antworten sind falsch! :doh: Da hat sich wohl ein Programmierer mal wieder selbst übertroffen...

Hatte ich mir grade auch gedacht und dabei war ich mir sicher das ich mit dem guten Sitznachbarn am sichersten Reise ...

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Hatte ich mir grade auch gedacht und dabei war ich mir sicher das ich mit dem guten Sitznachbarn am sichersten Reise ...

Ne das kannste ja nur beim Kumpel KLM mit Social Seating vorher planen, endlich mal neben einem Social Media Fritze sitzen der dir den ganzen Flug über seine tollen iPhone Apps Vorträge hält! :eek:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.194
19
Kommt nur mir das so vor, oder sind dieses Jahr die Gewinne irgendwie mickrig geworden.

Beim Adventskalender von Airport DUS kann man heute die Moeglichkeit gewinnen eine Tasche zum halben Preis zu erwerben (200 Euro).

Das ist doch ein Scherz oder?

Das Gefühl beschleicht mich auch. Bei AF und KLM sind auf jeden Fall ziemlich viele Werbegeschenke dabei gewesen. Eiskratzer, Einkaufskörbe, ... Das Marketing-Budget gibt wohl keine 24 hochwertige Preise her. Wahrscheinlich ist das Geld tatsächlich besser woanders angelegt.

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Das Gefühl beschleicht mich auch. Bei AF und KLM sind auf jeden Fall ziemlich viele Werbegeschenke dabei gewesen. Eiskratzer, Einkaufskörbe, ... Das Marketing-Budget gibt wohl keine 24 hochwertige Preise her. Wahrscheinlich ist das Geld tatsächlich besser woanders angelegt.

Hab's auch so empfunden. Die kleine Edelweiss Air hält da voll dagegen, täglich wird ein Flug verlost.

• Like
Reaktionen: renegade84

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Flughafen München finde ich auch sehr aktraktiv von airfrance etc hätte ich mehr erwartet....