Wieder mal alles updated - bitte um Meldung falls ich etwas übersehen habe!
du hast übersehen dich bei den Stammtischen anzumelden
Da müsstest Du am 24.2.2016 einen BER Stammtisch machen, an dem Tag bin ich abends ziemlich zuverlässig in Berlin!
Nächster STR-Stammtisch:
Datum: Mittwoch, 16. Dezember 2015 (Weihnachts-Stammtisch
Zeit: 18:00 Uhr
Location: Bummel über den Weihnachtsmarkt - Treffen Bus-Endhaltestelle Linie 42, Schloßplatz, Stuttgart
Anschließend Steak-Essen (Location folgt).
Besteht Interesse und ist es möglich, daß diese Stammtisch-Termine hier in den foreneigenen Kalender eingepflegt werden?
Fände ich ganz sinnvoll- falls es technisch geht (bisher erscheinen da ja vor allem die Geburtstage) -
und sollte sich kein anderer finden und Interesse daran bestehen, würde ich mich anbieten...
Es geht technisch und ganz ehrlich gesagt hatte ich mal den Vorsatz das auch parallel zu machen, irgendwo am Anfang dieses Threads dürften sich Hinweise darauf finden. Ich habe es allerdings nicht mehr weiter gemacht, irgendwie war es mir genug Arbeit die Termine hier einzupflegen. Also wenn Du es machen willst - jederzeit gerne, einfach hier abschreiben sobald ich aktualisiert habe (das tue ich ja immer kund oder man sieht es daran dass ich mich für neue Postings bedankt habe).
Ich werde dazu rcs anschreiben, ob das ok und erwünscht wäre und könnte es dann gerne übernehmen...
Da ich seit dem 29.12. zu meiner Anfrage keinerlei Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, daß diese Idee nicht erwünscht ist.