ANZEIGE
Genau. Du muss dich mit deinem angegebenen Konto in das eigene Online Banking einloggen.
Eben das hat bei mir nicht funktioniert (hatte ich hier schon geschrieben).Du muss dich mit deinem angegebenen Konto in das eigene Online Banking einloggen.
Wir wollen schließlich verstehen, wie wir das Produkt besser machen können
- Keine Überraschungen
Das Thema Schufa ist wichtig genug es im Antragsprozess ausdrücklich zu erwähnen.
Und es hat, jedenfalls bei mir, keinerlei Einfluss auf den Score. Ich habe mir aus Neugierde mal die Schufa-Auskunft zukommen lassen und mein Score liegt trotz der durch Samsung Pay vorgenommenen Einträge bei über 99%.
Ab morgen, 28.10. startet Samsung Pay deutschlandweit. Um den Deutschlandstart attraktiver zu gestalten, bietet Samsung mit der „Happy Payday Aktion“ zwischen dem 28. Oktober und 18. November bis zu 200 Euro Startguthaben on top an
Schaden diese andauernden Anfragen von Santander 1plus ... nicht auch dem Bankenscore 3.0?
Wenn man die Karte nicht wegen der Leistungen hat, ist das auch rausgeschmissenes Geld. Da kann man sich genauso gut eine kostenfreie AMEX Blue holen.... Amex (imho eine der schlechtesten Karten die es gibt. Bei der 660 € Karte Fremdwährungsgebühren und hohe Barabhebungsgebühren, schlechte Wechselkurse und deutlich höhere Gebühren für Händler, das toppt keine VR Bank oder Sparkasse) ...
Das hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Liegt wahrscheinlich daran, dass ggf. das PP-Konto bei der internen Bonität kein höheres Schattenlimit hergibt. Mit etwas Guthaben könnte man das umgehen. Samsung Pay ist da offener, indem das Schatten-Limit auch offen kommuniziert wird. Aber dafür 3 Einträge (Konto, Rahmenkredit, Kreditkarte mit Kreditrahmen), das ist doch zu viel des guten. Gut, wenn man Splitpay weglässt fallen die ersten zwei Einträge weg, aber 1 Eintrag ist auch zu viel. Beide sind für den Alltagsgebrauch nur bedingt geeignet. Schon alleine, weil es rein virtuelle Karten sind.Zahlungen über die PayPal-Consumerkarte werden von PP teilweise sehr willkürlich abgelehnt. Ich würde sie niemals im alltäglichen Handling nutzen.