Santander 1plus Visa

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.275
9.789
ANZEIGE
Man versucht wohl im Moment auch unabhängig vom ausgeschöpften Kreditrahmen diesen herunterzusetzen. Hatte kürzlich einen Brief bekommen, dass ich auf 500 € gesetzt werden soll. Kontaktformular und Bot könnt ihr vergessen. Da kann man nur feste Kategorien auswählen und keine davon passt. Habe dann per e-mail um Beibehaltung des aktuellen Limits gebeten. Wurde nach ein paar Tagen bestätigt.

• Like
Reaktionen: zednatix

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.275
9.789
Ich habe da einfach "Kreditkarte" und "Limiterhöhung" gewählt, hat funktioniert.
Da ich nicht weiß, wie sehr die Leute da mitdenken (heute in der Mehrzahl der Fälle eher nicht bzw. man lässt sie nicht) bin ich lieber den allgemeinen Weg gegangen. Bei Limiterhöhung besteht die Gefahr, dass sie dann Nachweise wollen, obwohl es eigentlich gar keine Erhöhung ist.

gwaaf

Aktives Mitglied
29.08.2018
152
131
ANZEIGE
Da ich nicht weiß, wie sehr die Leute da mitdenken (heute in der Mehrzahl der Fälle eher nicht bzw. man lässt sie nicht) bin ich lieber den allgemeinen Weg gegangen. Bei Limiterhöhung besteht die Gefahr, dass sie dann Nachweise wollen, obwohl es eigentlich gar keine Erhöhung ist.
Bei Santander ist quasi alles ein manueller Prozess mit ganz viel Papier. Da braucht man keine "Angst" haben, dass irgendwas automatisch kategorisiert wird, etc.