ANZEIGE
An den Flughäfen Berlin Tegel, Düsseldorf, Hamburg und Hannover hat SAS die Passagierabfertigung schrittweise auf einen neuen Handling-Partner umgestellt. Die Abfertigung erfolgt dabei nun nicht mehr durch die Lufthansa, wodurch die Check-in Möglichkeit an den Automaten entfällt.
Passagiere können ab sofort direkt auf der SAS Website www.flysas.de, über ihr Mobiltelefon oder über die SAS App einchecken. Auch andere SAS Serviceleistungen wie SMS-Mitteilungen für Check-in, Verspätung oder Flugausfall stehen den Passagieren zur Verfügung.
Zum Check-in, um eine Bordkarte zu erhalten und zur Gepäckaufgabe am Flughafen, muss man sich nun in folgende Terminalbereiche begeben:
Berlin Tegel: Terminal D
Düsseldorf: Terminal B
Hamburg: Terminal 2
Hannover: Terminal C
An den Flughäfen Bremen, Frankfurt, München, Stuttgart bleibt Lufthansa bis auf weiteres der Handling-Partner von SAS.
Passagiere können ab sofort direkt auf der SAS Website www.flysas.de, über ihr Mobiltelefon oder über die SAS App einchecken. Auch andere SAS Serviceleistungen wie SMS-Mitteilungen für Check-in, Verspätung oder Flugausfall stehen den Passagieren zur Verfügung.
Zum Check-in, um eine Bordkarte zu erhalten und zur Gepäckaufgabe am Flughafen, muss man sich nun in folgende Terminalbereiche begeben:
Berlin Tegel: Terminal D
Düsseldorf: Terminal B
Hamburg: Terminal 2
Hannover: Terminal C
An den Flughäfen Bremen, Frankfurt, München, Stuttgart bleibt Lufthansa bis auf weiteres der Handling-Partner von SAS.