Ok. Das meinte ich natürlich damit.Genau deswegen. Weil es 800 Points gäbe, davon 400 QP
da kann man ja fast die Reise der Landshut nachfliegen, wenn man Abenteuer will
DXB-ADE-MGQ
So meine lieben jetzt mal ernsthaft. Meine Eltern wollten umbedingt AUH sehen so das Wir das Angebot von Etihad angenommen hatten mit den 2 Gratis nächten dort unten. Woran Ich nicht gedacht hatte sind meine ganzen Medis. Gibt es ne möglichkeit die irgend wie "freundlich zu überreden" mit meinen ganzen zeug einreisen zu lassen? Eventuell über die Botschaft mit einer Ausnahmegenehmigung?in VAE sind fast ausschließlich Opiate der Klassen I/II sowie CBD Produkte verboten. Allerdings kannst Du für ca. 2/3 der Präperate unter Vorlage einer äztlichen Bescheinigung die Einfuhr für den persönlichen Bedarf für die Zeit deines Aufenthaltes beantragen.
CBD ist für mich sehr wichtig und bei uns ist es ein Nahrungsergänzungsmittel. Mein Pflanzliches hat so wenig THC drinnen da müsstest du geschätzt Literweise das zeug trinken um irgend was zu spüren.Es kommt ja auch ein bisschen drauf an, was das für Medikamente sind.
Dafür kann Ich nichts. Ich muss gefühlt jeden Tag eine Hand voll staatlich verordneter "Drogen" einschmeissen sonst halte Ich nicht bis zum Abend durch.Antidepressivum Wörter nicht gerne gesehen.
Trotzdem wenn Ich gerade der bin der "erwischt" wird hilft es mir wenig wenn Ich in der Wüste erschossen werde.Aber allein die Menge an Passagieren, die dort abgefertigt werden lassen nur stichprobenartige Kontrollen zu
In AUH muss man das auch aber wie bekomme Ich das CBD durch?In Dubai kannst du deine Meds vorher anmelden.
Danke dir. Ja ich glaube da bin ich auch mal drüber gestolpert. Ich denke, der Aufwand und Preis ist wirklich zu hoch.Das hier kennst Du?
Genauestens durchlesen und befolgen.
Durch was?In AUH muss man das auch aber wie bekomme Ich das CBD durch?
Billy Hood: Briton jailed in Dubai for possessing CBD vape oil has term cut from 25 years to 10 - despite new laws allowing for deportation
Billy Hood, 25, from Kensington, London, was working as a football coach in the UAE when police discovered four small bottles of the CBD oil derived from cannabis, and a vape pen, in his car and arrested him on 31 January.news.sky.com
Gut das ist in meinen fall anders da die Substanz für mich eindeutig einen Therapeutischen nutzen hat. Jetzt ist die frage wie man vorher die Behörden davon überzeugen kann.It added that Mr Hood had access to an interpreter at all times, his ruling was made in accordance with UAE law, and that the substance in question has no therapeutic use.
Jedenfalls nicht mit Hilfe des VFT.Jetzt ist die frage wie man vorher die Behörden davon überzeugen kann.