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Wie du obigen Bilder entnehmen kannst, gibt es je nach Flugzeugtyp gar kein persönliches IFE.
Dafür gibt es einen Gebetsraum!
Wie du obigen Bilder entnehmen kannst, gibt es je nach Flugzeugtyp gar kein persönliches IFE.
Wie du obigen Bilder entnehmen kannst, gibt es je nach Flugzeugtyp gar kein persönliches IFE.
Dafür gibt es einen Gebetsraum!
Obwohl ich fast nicht glauben kann dass es in den neuen 777-300 kein IFE in C gibt...
Ist natürlich nicht statistisch zu unterlegen, aber das Bauchgefühl ist ja manchmal auch entscheidend.
Ja ich weiß, hat nicht nur Saudia.Dafür gibt es einen Gebetsraum!
Deshalb schrieb ich auch eindeutig "je nach Flugzeugtyp".Obwohl ich fast nicht glauben kann dass es in den neuen 777-300 kein IFE in C gibt...
Saudia hat weder 747-100 noch -200 sondern lediglich einige -300.ein Saudia "Jumbo" 747 der Baureihe 200 (130??)
Dazu kann ich sagen, dass ich mit Delta telefoniert habe und man dort der festen Überzeugung ist, dass diese Informationen auf der Seite stehen. Ist halt einfach mal glatt gelogen aber ein alter Hut, den die Delta seit nunmehr zwei Monaten trägt. Man scheint dort nicht wirklich stolz auf den Beitritt der SV zu sein und erzählt den Kunden deshalb lieber, dass sie zu dumm sind zu suchen.Entweder der Meilenchart bei Delta (und anderen) ist noch nicht aktuell oder Saudia gibt bei Skymiles keine Meilen?!?
Ja ich weiß, hat nicht nur Saudia.
Deshalb schrieb ich auch eindeutig "je nach Flugzeugtyp".
Saudia hat weder 747-100 noch -200 sondern lediglich einige -300.
Wenn man dem Buch Boeing 747 von Jens Flottau und Dieter Plath (2009) glauben schenken darf setzt Saudi (zumidest bis vor nicht allzu langer Zeit) wirklich noch 747-100 im Passagierverkehr ein.Ja ich weiß, hat nicht nur Saudia.
Saudia hat weder 747-100 noch -200 sondern lediglich einige -300.
Hallo,
hätte ich auch gedacht, dass es diese Teile nicht mehr auf europäischen Flughäfen gibt. Aber eine 747-300 (Big Top) war es nicht. Hab leider kein Foto gemacht, aber es war recht eindeutig das "kleine" Oberdeck der alten 100/200er Baureihe mit wenigen Fenstern.
Und eine Frachtmaschine war es wohl auch nicht am Passagiergate. Vielleicht haben die ihre in der Wüste geparkten "Oldtimer" zur Pilgerhochsaison oder sonstwofür reaktiviert!?
Die 747-300 war auch mit kurzem Oberdeck lieferbar soweit ich weiß, was du gesehen hast dürfte wie bereits diskutiert aber eine der 747SP gewesen sein.aber es war recht eindeutig das "kleine" Oberdeck der alten 100/200er Baureihe mit wenigen Fenstern.
2009 wäre noch knapp möglich, es ist jedenfalls schon länger definitiv nicht mehr der Fall.Wenn man dem Buch Boeing 747 von Jens Flottau und Dieter Plath (2009) glauben schenken darf setzt Saudi (zumidest bis vor nicht allzu langer Zeit) wirklich noch 747-100 im Passagierverkehr ein.
Die 747-300 war auch mit kurzem Oberdeck lieferbar soweit ich weiß, was du gesehen hast dürfte wie bereits diskutiert aber eine der 747SP gewesen sein.
Da die Boeing 747-300 noch zeitgleich mit der -200 angeboten wurde und technisch - ausser dem längeren Oberdeck - keine großartigen Veränderungen zur -200 aufwies, gab es m.W. keine -300 mit kurzem Oberdeck. KL hat ihre -200 hingegen zu -300 umgebaut.
Aaah die Iberia operation.Und vielen Dank auch noch nachtraeglich fuer meinen Flug MAD-MIA 2004 mit der TF-ATJ - bis heute mein einziger Flug in einer 743