Schlafzimmer im A 380 zu vermieten

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
ANZEIGE
Wo kein Kläger, da kein Richter.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Oben ist es offen. Das ist wie ein Büro-Cubicle. Nichts für amouröse Aufwallungen, wenn man nicht exhibitonistisch veranlagt ist.

Challenge accepted :D

Jetzt mal ehrlich... Woher wollen die wissen ob man kuschelt (ist das aneinander schlafen geregelt?) oder... aktiven Spass hat?

Um mal das "exhibitionistisch" aufzugreifen: Sichtgeschützt ist das Separee ja sehr wohl und akustisch kann nan sich ja mal zusammenreissen

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Die Trennwand ist extra so niedrig, dass jede SIA-Flugbegleiterin im Stehen über den Rand gucken kann, und das machen die auch immer wieder.

Ich warte auf den ersten Bericht, wo jemand voll des Stolzes erklärt, er habe 10 Strandmatten aus Bast mitgenommen, die als Verlängerung des Sichtschutzes montiert und sich ob der "kleinen Asiaten" amüsiert, die nicht drüber schauen konnten.

Frage an die Vortgeschrittenen Fielvlieger: Wird die spanische Wand in diesem Fall zur singapurischen Wand?
Es wundert mich, dass das Büro somkiat noch nicht von solchen Aktionen auf TGs 77W-F-Suiten berichtet hat... :eek:

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?vqzzu1

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich warte auf den ersten Bericht, wo jemand voll des Stolzes erklärt, er habe 10 Strandmatten aus Bast mitgenommen, die als Verlängerung des Sichtschutzes montiert und sich ob der "kleinen Asiaten" amüsiert, die nicht drüber schauen konnten.

Frage an die Vortgeschrittenen Fielvlieger: Wird die spanische Wand in diesem Fall zur singapurischen Wand?
Es wundert mich, dass das Büro somkiat noch nicht von solchen Aktionen auf TGs 77W-F-Suiten berichtet hat... :eek:

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?vqzzu1

Solange das TG Amenity Kit nicht von Pfizer gesponsert wird sollten wird vor derartigen Erlebnisberichten aus dem Buero Somkiat sicher sein. :D