ANZEIGE
Es ist ab Ende August wieder verfügbar, so meine Infos.Lufthansa Meilenpool ist doch 'kaputt'?
Es ist ab Ende August wieder verfügbar, so meine Infos.Lufthansa Meilenpool ist doch 'kaputt'?
Wenn du derzeit einen Meilenpool einrichten kannst bekommst du den Nobelpreis für Vielfliegertreff-Superuser-Kompetenz . Sie bitten nämlich nach wie vor um Verständnis fürs Nichtfunktionieren.Mal über Meilen Pooling nachgedacht?
Müssen die beiden erwachsenen Mitglieder des Meilen-Pools verheiratet sein oder gibt es dort keine Einschränkungen?
Es gibt keine Einschränkungen. Jeder volljährige Miles & More Teilnehmer kann sich mit einem anderen erwachsenen Teilnehmer zum Mileage Pooling zusammenschließen. Das heißt, dass zum Beispiel auch Freunde gemeinsam Meilen sammeln können.
und Ende August heißt es dann Ende SeptemberEs ist ab Ende August wieder verfügbar, so meine Infos.
..wieder was gelernt.. hatte im Mai 2024 einen Pool eingerichtet, ein Konto leergezogen und mit meinen Meilen ergänzt und dann den Pool wieder aufgelöst, um in 6 Monaten wieder flexibel zu sein. Das Pooling im Sommer nicht geht (ein Schelm der Böses dabei denkt), war mir nicht bewusst.Wenn du derzeit einen Meilenpool einrichten kannst bekommst du den Nobelpreis für Vielfliegertreff-Superuser-Kompetenz . Sie bitten nämlich nach wie vor um Verständnis fürs Nichtfunktionieren.
Na, war doch nach Zahlungseingang!Auf der Miles & More Homepage steht "Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseingang". [...]
Wir haben es am 8.7.2024 geordert um am 15.7.2024 erfolgte die Gutschrift.
1 Woche ist doch nicht nach Zahlungseingang. Ich hatte mit Kreditkarte gezahlt. Die Welt bucht den Betrag aber erst mit der ersten Belieferung ab, die erst vier Tage später war. Und laut Welt erfolgt die Gutschrift eigentlich frühestens nach zwei Wochen. Ich hatte schriftlich auf mein Widerrufsrecht verzichtet.Na, war doch nach Zahlungseingang!
Was ist das Problem?
Montag, 8.7.24 bestellt
Freitag, 12.7.24 erste Lieferung und Zahlung
Montag, 15.7.24 Meilen auf dem Konto
Welches Datum habt ihr den bei "Wunschtermin" angegeben bzw wurde angezeigt? Heute (Dienstag 6.8.) wird mr der 12.8. angezeigt
Anhang anzeigen 262946
Vorher ist es nicht, und gleichzeitig auch nicht. Also wohl danach....1 Woche ist doch nicht nach Zahlungseingang.
Was für ein Buchungsdatum steht auf dem KK Auszug?
Warum sollte eine Zahlung geleistet sein, nur weil man freundlicherweise irgendwann mal eine Kreditkartennummer irgendwo angibt?
Miles @ More Pooling ist seit mind. 01/24 nicht neu aktivierbar, sofern die also nicht bereits in einem gemeinsamen Meilenpool angelegt sind wird das nix.Mal über Meilen Pooling nachgedacht?
Müssen die beiden erwachsenen Mitglieder des Meilen-Pools verheiratet sein oder gibt es dort keine Einschränkungen?
Es gibt keine Einschränkungen. Jeder volljährige Miles & More Teilnehmer kann sich mit einem anderen erwachsenen Teilnehmer zum Mileage Pooling zusammenschließen. Das heißt, dass zum Beispiel auch Freunde gemeinsam Meilen sammeln können.
Nein, ist es nicht. Es ist relevant zu wissen, ob man mit einem größeren Einkauf im Supermarkt die benötigte Zahl der Meilen generieren kann oder ob ein sechsstelliger Meilenbetrag erforderlich ist.Nunja, verstehe ich, aber generell ist es ja erst mal zweitrangig, ob ich 10, 20 oder 30k benötige, ich hab ja nur danach gefragt, wie man schnell welche generiert.
[...]