Schneller ans Ziel dank SCORE?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Oh super, wenn das nächste Mal bedingt durch Score irgendwelche Unannehmlichkeiten entstehen, dann sage ich zu den Passagieren auch "Alles normal, das ist doch der Trend. Kein Grund zum heulen". :)

Sag doch einfach die Wahrheit. ;)

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Sag doch einfach die Wahrheit. ;)

Das wäre vermutlich ein Kündigungsgrund. ;)

"Es tut mir leid, aber in Y darf ich Ihnen keine Bitter Lemon geben. Mein Vorstand meint, Sie sind als dummer Minderzahler, der den Bonus des Vorstands nicht ausreichend unterstützt, in keiner Position, ein solches Produkt zu verlangen. Sie sind es einfach nicht wert."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SMK77 und MLang2

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Icediver hat schon recht: Unangenehm wird es natürlich v.a. für die Kollegen, die sich vor den Kunden rechtfertigen müssen. Dankenwerterweise kann das Kabinenpersonal ja nicht unbegrenzt reduziert werden.
Insgesamt gilt: Wenn der Kunde es unmittelbar mitbekommt, oder darunter leidet, hat man am falschen Ende gespart. Mein Kommentar oben bezog sich eher auf Situationen wie: Zwei Sachbearbeiter machen jetzt die Arbeit von ursprünglich drei und verlieren dazu noch die Sekretärin, die bis dahin immer den Kleinkram erledigt hat...

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.127
232
ANZEIGE
300x250
Und sie Aktie steigt und steigt!

Welche tut das nicht momentan?!?

Auch wenn unser aller Freund Tazo immer wieder behauptet, dass die LH Aktie vom Markt gefeiert wird, ist dem nicht so.
Seit Machtübernahme von Franz hat die Aktie bis heute 19% verloren! Der Dax 9% gewonnen
Die Peers AF mit 48% Verlust (CAC 40: - 7%) und IAG mit 37% (FTSE +/-0) stehen zwar noch schlechter da. Jedoch profitiert LH massiv vom Run in Dax-Index Papiere mit. IAG hat mit Iberia ein hohes Spanien Exposure...

Seit 03/01/2012:
LH + 42% (Dax + 23%)
IAG + 14% (FTSE + 4%)
AF + 75%!!! (CAC 40 + 12%)

Somit hat der Chaotenladen aus Paris die LH doch glatt mal outperformt.

Anhänge

• air.gif
    air.gif
    59,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: