Real ist gerade dabei alle Kassen umzustellen. Bei dem neuen System klappt es sofort mit den Punkten.
Gibt mittlerweile ja auch professionelle Anbieter, wie man aus seinen Meilen, das beste rausholt und schneller welche sammelt. Bin ein echter Fan von der Seite von xxxxxx geworden! Ohne die Tips würde ich so viele Möglichkeiten verpassen!
Gibt es da wirklich brauchbare Tipps die sonst nirgendwo stehen?
Gibt es da wirklich brauchbare Tipps die sonst nirgendwo stehen?
Gibt mittlerweile ja auch professionelle Anbieter, wie man aus seinen Meilen, das beste rausholt und schneller welche sammelt. Bin ein echter Fan von der Seite von xxxxx geworden! Ohne die Tips würde ich so viele Möglichkeiten verpassen!
Nö, es ist ein reines Bequemlichkeitsprodukt - du bekommst den Kram idiotensicher vorgebetet, brauchst hier nicht mitlesen und reduzierst deinen eigenen Zeitaufwand auf das Überfliegen dieses Premium-Produkts.
So funktioniert doch die Marktwirtschaft. Er bietet es an und hat Abnehmer dafür. Alles bestens und nicht unbedingt ein Grund das Marketing-Konzept schlecht zu reden.
Wie es aussieht, kriegt er ja sogar seine Seminare regelmäßig voll.
Habe eben - leider zu spät und nachdem ich den Tausch veranlasst habe - gelernt, dass Club Carlson 6 Wochen dauert bis zur Gutschrift auf M&M. Falls noch jemand einen Tipp hat, wie ich möglichst schnell die zum Wunschaward (Verfügbarkeit aktuell gegeben) noch fehlenden 839 Prämienmeilen erhalten kann wäre ich dankbar.....
@paarlman, dir empfehle ich, lesen zu lernen; dieser Thread hier ist wirklich nicht lang, du wärst ruck-zuck durch und ich denke, das ist nicht zu viel verlangt. Und dann wirst du ja hoffentlich jemanden in deinem Bekanntenkreis kennen, der über läppische 839 °P verfügt. Gib ihm 8,39€, runde großzügig auf 10€ auf und der Kessel ist geflickt. Aber bitte schreib mir jetzt keine PN, ich mach's nicht. 839 °P auf dein M&M-Konto zu transferieren, ist mir wirklich zu doof, selbst, wenn du 20€/k zahlen würdest (und außerdem würde es gegen die Forumsregeln verstoßen).
Ganz schnell geht es auch mit dem M&M X-Mas Shaker - die Meilen sind fast umgehend da.
Aber gut und richtig schütteln![]()