Schnellste Möglichkeit Meilengutschrift zu erhalten?

ANZEIGE

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
ANZEIGE
Real ist gerade dabei alle Kassen umzustellen. Bei dem neuen System klappt es sofort mit den Punkten.

alexbe

Neues Mitglied
02.10.2014
11
0
Gibt mittlerweile ja auch professionelle Anbieter, wie man aus seinen Meilen, das beste rausholt und schneller welche sammelt. Bin ein echter Fan von der Seite von xxxxx geworden! Ohne die Tips würde ich so viele Möglichkeiten verpassen!

MOD:
Werbelink entfernt *maxbluebrosche*

Moderiert:
A

Anonym38428

Guest
Gibt mittlerweile ja auch professionelle Anbieter, wie man aus seinen Meilen, das beste rausholt und schneller welche sammelt. Bin ein echter Fan von der Seite von xxxxxx geworden! Ohne die Tips würde ich so viele Möglichkeiten verpassen!

Wenn einfach mal alle so wie du denken und den Newsletter für faule Leute kaufen würden, dann bräuchte man hier nicht ständig alles wiederkäuen. Sogesehen - Top Empfehlung

MOD:
Werbelink im Zitat entfernt *maxbluebrosche*!

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: wizzard

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Gibt es da wirklich brauchbare Tipps die sonst nirgendwo stehen?

Was Meilenbeschaffung angeht: Nein.... nicht wirklich.

Bin zwar auch noch Kunde dort, aber das ist m.M.n. auf dem absteigenden Ast. Ich kündige jedenfalls zum Ende des Mitgliedsjahres.

Das letzte was wirklich neu für mich war, war der Tipp Alaska Airlines auch mit Avios buchen zu können.

A

Anonym38428

Guest
Gibt es da wirklich brauchbare Tipps die sonst nirgendwo stehen?

Nö, es ist ein reines Bequemlichkeitsprodukt - du bekommst den Kram idiotensicher vorgebetet, brauchst hier nicht mitlesen und reduzierst deinen eigenen Zeitaufwand auf das Überfliegen dieses Premium-Produkts.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.865
3.528
Gibt mittlerweile ja auch professionelle Anbieter, wie man aus seinen Meilen, das beste rausholt und schneller welche sammelt. Bin ein echter Fan von der Seite von xxxxx geworden! Ohne die Tips würde ich so viele Möglichkeiten verpassen!

Danke für die Information, wollte immer schon mal den echten Fan der Seite kennenlernen!

MOD:
Werbelink im Zitat entfernt *maxbluebrosche*

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Funtracer

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Nö, es ist ein reines Bequemlichkeitsprodukt - du bekommst den Kram idiotensicher vorgebetet, brauchst hier nicht mitlesen und reduzierst deinen eigenen Zeitaufwand auf das Überfliegen dieses Premium-Produkts.

So funktioniert doch die Marktwirtschaft. Er bietet es an und hat Abnehmer dafür. Alles bestens und nicht unbedingt ein Grund das Marketing-Konzept schlecht zu reden.

Wie es aussieht, kriegt er ja sogar seine Seminare regelmäßig voll.

A

Anonym38428

Guest
So funktioniert doch die Marktwirtschaft. Er bietet es an und hat Abnehmer dafür. Alles bestens und nicht unbedingt ein Grund das Marketing-Konzept schlecht zu reden.

Wie es aussieht, kriegt er ja sogar seine Seminare regelmäßig voll.

Welches Marketing-Konzept habe ich schlecht geredet? Ich habe beschrieben um was es geht - ohne jedwede Wertung.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
940
unweit LSTA
Habe eben - leider zu spät und nachdem ich den Tausch veranlasst habe - gelernt, dass Club Carlson 6 Wochen dauert bis zur Gutschrift auf M&M. Falls noch jemand einen Tipp hat, wie ich möglichst schnell die zum Wunschaward (Verfügbarkeit aktuell gegeben) noch fehlenden 839 Prämienmeilen erhalten kann wäre ich dankbar.....

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Deine Möglichkeiten sind hier schon im Thread erwähnt: Payback ist schnell und in der Schweiz Coop-Punkte.

Früher war mal Focus / Focus Money / Focus Schule schnell, wenn man mit Abbuchung bestellt hat, ich weiß nicht, ob das heute noch gilt.

• Like
Reaktionen: paarlman

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
@paarlman, dir empfehle ich, lesen zu lernen; dieser Thread hier ist wirklich nicht lang, du wärst ruck-zuck durch und ich denke, das ist nicht zu viel verlangt. Und dann wirst du ja hoffentlich jemanden in deinem Bekanntenkreis kennen, der über läppische 839 °P verfügt. Gib ihm 8,39€, runde großzügig auf 10€ auf und der Kessel ist geflickt. Aber bitte schreib mir jetzt keine PN, ich mach's nicht. 839 °P auf dein M&M-Konto zu transferieren, ist mir wirklich zu doof, selbst, wenn du 20€/k zahlen würdest (und außerdem würde es gegen die Forumsregeln verstoßen).

Mr. Tom

Reguläres Mitglied
16.12.2014
31
0
DUS
Habe eben - leider zu spät und nachdem ich den Tausch veranlasst habe - gelernt, dass Club Carlson 6 Wochen dauert bis zur Gutschrift auf M&M. Falls noch jemand einen Tipp hat, wie ich möglichst schnell die zum Wunschaward (Verfügbarkeit aktuell gegeben) noch fehlenden 839 Prämienmeilen erhalten kann wäre ich dankbar.....

Ganz schnell geht es auch mit dem M&M X-Mas Shaker - die Meilen sind fast umgehend da.
Aber gut und richtig schütteln ;)

• Like
Reaktionen: wizzard und paarlman

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
940
unweit LSTA
@paarlman, dir empfehle ich, lesen zu lernen; dieser Thread hier ist wirklich nicht lang, du wärst ruck-zuck durch und ich denke, das ist nicht zu viel verlangt. Und dann wirst du ja hoffentlich jemanden in deinem Bekanntenkreis kennen, der über läppische 839 °P verfügt. Gib ihm 8,39€, runde großzügig auf 10€ auf und der Kessel ist geflickt. Aber bitte schreib mir jetzt keine PN, ich mach's nicht. 839 °P auf dein M&M-Konto zu transferieren, ist mir wirklich zu doof, selbst, wenn du 20€/k zahlen würdest (und außerdem würde es gegen die Forumsregeln verstoßen).

Lieber Wizzard,

vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis. Das Forum lebt vom Geben und vom Nehmen. Wenn ich 839 Payback Punkte hätte, oder jemanden kennen würde, bei dem ich sie erschnorren möchte, hätte ich das in der Tat getan.

Lesen kann ich also schon.

Nachdem die ersteigerten Coop-Trophy-Karten auch schon in der Post sind, wollte ich mich eben nach anderen Möglichkeiten erkundigen. Fischköpfle hat mir da sehr weiter geholfen.

Dir hingehen empfehle ich, dann zu helfen wenn Du helfen kannst und willst.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Ich fand meinen Tipp, im Bekanntenkreis zu fragen, eigentlich recht gut, aber wenn du wirklich niemanden kennst, der 839 °P auf seinem Konto hat ... na dann, ... weiß ich auch nicht mehr weiter. Höchstens, dass du heute noch für 84 EUR bei DM mit 10fach-Coupon einkaufen und/oder bei ARAL mit 7fach vorbeischauen könntest, ... aber anscheinend sind 839 Meilen doch eine zu große Hürde.

PS: real, REWE oder so geht natürlich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
940
unweit LSTA
Vielen Dank nochmal und 'no offense'. Wollte Dir nicht zu Nahe treten.

Hier in der Schweiz scheinen die Möglichkeiten (Coop mal ausgenommen) eingeschränkt, schnell zu Meilen zu kommen. Daher ist die Lösung mit dem Focus ganz attraktiv, ich hoffe die Meilen werden bald gutgeschrieben.

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Bei mir hat der Transfer von Club Carlson zu M&M keine Woche gedauert. Schau also am besten in den nächsten Tage immer mal wieder auf Dein Konto, das wird keine 6 Wochen dauern.

• Like
Reaktionen: paarlman

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
940
unweit LSTA
kurzes update zu den aktuellen "Laufzeiten" der Prämienmeilen:

Coop Superpunkte: Bestellt: 7.12. - Gutschrift 8.12.
Coop Trophy: umgehende Gutschrift
Club Carlson: Bestellt: 7.12. - Gutschrift 11.12.
Focus: Bestellt: 8.12. - Gutschrift: 9.12.

Danke nochmal an alle Tippgeber. Ich konnte meinen MUC-YVR Award nun wie gewünscht in F einbuchen und freu mich auf den Trip im Juni:
Great Circle Mapper

Grüsse, der paarlman

• Like
Reaktionen: Fischköpfle