• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

schwarze Kreditkarte?

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.821
grounded
ANZEIGE
Danke für die Erklärung. Nachher bist Du tatsächlich bei meiner Hausbank. Die ist nämlich in Hannover. :D

Soll ich dir mal verraten wie du schnell Millionär wirst: Du wirst erst Milliardär und dann kommst du mit deinem Depot zu mir! :D

Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.821
grounded
Und für die harten Fälle hier: für euch habe ich den Antrag für die Prepaid Mastercard ohne SCHUFA-Prüfung in der Schublade, auf Wunsch auch ganz in schwarz. =;

• Like
Reaktionen: DrThax und mumielein

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.821
grounded
Laut Focus von dieser Woche ist ein sechsstelliges Monatseinkommen notwendig...:D

Ich versichere dir dass Amex bei der Cent für 100.000,-- Bonität (dies bedeutet nicht Einkommen, sondern lediglich die Summe aus Kreditrahmen und Guthaben) anfragt. Das war es.
Weiterhin ist noch der Kartenumsatz entscheidend, je mehr der Kunde ausgibt desto mehr verdient Amex.

Die Angaben von Focus zum Ivory Club in Frankfurt sind in etwa so stimmig wie vor ein paar Monaten die Ausführungen von Galileo zu HON Andreas und der First der LH.

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.107
198
Ich versichere dir dass Amex bei der Cent für 100.000,-- Bonität (dies bedeutet nicht Einkommen, sondern lediglich die Summe aus Kreditrahmen und Guthaben) anfragt. Das war es.
Weiterhin ist noch der Kartenumsatz entscheidend, je mehr der Kunde ausgibt desto mehr verdient Amex.

Die Angaben von Focus zum Ivory Club in Frankfurt sind in etwa so stimmig wie vor ein paar Monaten die Ausführungen von Galileo zu HON Andreas und der First der LH.

Darum :D, ein sechsstelliges Monatseinkommen ist im IB in FRA sehr, sehr selten...wenn dieses Einkommen eine Vorraussetzung werden würde, dann wäre die Centurion auch wieder wirklich exklusiv. Aber Amex hat nicht die Exklusivität als Ziel, sondern Profit und da stören hohe Aufnahmehürden.

Einzig das Michel Friedman Stammgast im Ivory/Zen Zakan ist, kann ich bestätigen...ansonsten ist der Artikel absoluter Müll.

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.107
198
Machen wir uns doch nichts vor: Die Centurion ist eine Karte für vielreisende Angestellte, die ihre (hohen) Firmenreisekosten über die Karte bezahlen.
Statussymbol für den Vertriebsfuzzi und den Ritter der Spesenrunde! ;)

Wobei diese oftmals nur eine grüne Corporate Amex haben, z.B. Goldman, Siemens etc.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Machen wir uns doch nichts vor: Die Centurion ist eine Karte für vielreisende Angestellte, die ihre (hohen) Firmenreisekosten über die Karte bezahlen.
Statussymbol für den Vertriebsfuzzi und den Ritter der Spesenrunde! ;)

Ich bin weder Angestellter noch bezahle ich (hohe) Firmenreisekosten über die Karte!

Und ich habe sie trotzdem. Komisch, gell?