SEA-SJU-SEA Run im Aug

ANZEIGE

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
ANZEIGE
Wenn man keine Ahnung hat sollte man am besten einfach mal.... nichts schreiben!

... und wenn du etwas schlauer wärst, würdest du nicht so einen Müll dazu schreiben, sondern deine Aussage lieber auf die Mitarbeiter der betroffenen Airlines beziehen.

Ich glaube, ich melde mich hier wieder ab. Dieser Umgang miteinander ist ja nicht auszuhalten...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.249
6.153
SNA
... und wenn du etwas schlauer wärst, würdest du nicht so einen Müll dazu schreiben, sondern deine Aussage lieber auf die Mitarbeiter der betroffenen Airlines beziehen.

Ich glaube, ich melde mich hier wieder ab. Dieser Umgang miteinander ist ja nicht auszuhalten...


Naja zumindest hat skyLAX nicht felsenfest behauptet dass es keinen Loungezutritt gibt. Wenn Du Dich (mit der von Dir dort bekommenen Info) hast abspreisen lassen ohne mal auf der HP zu lesen können wir nix dafür.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

swissinvestor

Neues Mitglied
15.12.2011
7
0
Es gibt aber im Seattle nur eine Lounge im international Terminal laut M&M Loungefinder
In SFO hast du noch den United Club in Terminal 3, sprich domestic.

Die Diskussion ist aber wie angemerkt wurde etwas patologisch, da wir eh kaum Zeit haetten ... Dachte nur bevor man loslegt zum Treffen und kennenlernen waere das ganz schoen.

Dem ist nicht so, es gibt auch eine Lounge im Domestic. Bei Ankunft im Terminal mit der Bahn nicht per Rolltreppe in den ersten Stock sondern direkt geradeaus in die Lounge! Ist leicht zu übersehen. Von dort höchstens 2 Minuten bis zu jedem Gate.
 
Zuletzt bearbeitet:

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Alle US Airways Club die ich in der letzten Woche von aussen und innen gesehen habe hatten das *Gold Logo an der Tür. Ich hatte zu keiner Zeit Probleme als LH SEN in einen US oder UA Club zu kommen. Mit einem "Loungedrachen" in SEA habe ein wenig geplaudert. Wahrscheinlich läuft das so ab, daß der Loungebetreiber dem Programanbieter etwas in Rechnung stellt. Solange LH/M&M das zahlt sollte man auch in die Lounge kommen. Anscheinend haben die Amerikaner unter sich die Regel, diesen Kostenausgleich nicht zu machen - ergo kein Loungezugang als UA(US Gold.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Alle US Airways Club die ich in der letzten Woche von aussen und innen gesehen habe hatten das *Gold Logo an der Tür. Ich hatte zu keiner Zeit Probleme als LH SEN in einen US oder UA Club zu kommen. Mit einem "Loungedrachen" in SEA habe ein wenig geplaudert. Wahrscheinlich läuft das so ab, daß der Loungebetreiber dem Programanbieter etwas in Rechnung stellt. Solange LH/M&M das zahlt sollte man auch in die Lounge kommen. Anscheinend haben die Amerikaner unter sich die Regel, diesen Kostenausgleich nicht zu machen - ergo kein Loungezugang als UA(US Gold.

Interessant was sich hier fuer Thoerien zurechtgelegt werden... :D

Das hat nichts mit einem Kostenausgleich untereinander zu tun sondern damit, dass UA/US/CO fuer gutes Geld Clubmitgliedschaften verkaufen wollen und das auch von sehr vielen Amis bezahlt wird. Das ist ein nettes Zubrot. Auslaendische *A Gold Member bringen durch ihr Heimatprogramm dann noch zusaetzlich Geld.
 

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Mal wieder von dem Loungezugang zurück zum MR. Ich habe vor im Mai mit meiner Freundin einen MR von LAX-SEA... zu machen. Ziel sind SJO oder SJU, für ein paar Tage Baden. Könnt ihr mir da einen Tipp geben was sich mehr lohnen würde und ist SEA-SJ? immer noch die beste Option um ca. 30k Meilen zu bekommen?
Thx
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Vielleicht abschliessend zum Thema Lounges in USA im Allgemeinen und SEA im Speziellen: als *G gestern ohne Probleme *ankommend* aus LAX in den United-Club bei den N-Gates gekommen. Und heute Früh *abfliegend* sowohl in den United-Club bei den B-Gates als auch kurz danach (nach einem kurzen frischen Pancake in der völlig überfüllten Alaska-Lounge) auch problemlos den United-Club der N-Gates besucht...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Mal wieder von dem Loungezugang zurück zum MR. Ich habe vor im Mai mit meiner Freundin einen MR von LAX-SEA... zu machen. Ziel sind SJO oder SJU, für ein paar Tage Baden. Könnt ihr mir da einen Tipp geben was sich mehr lohnen würde und ist SEA-SJ? immer noch die beste Option um ca. 30k Meilen zu bekommen?
Thx

Es gibt auch SAN-SJU zum selben Preis!

Ich wuerde SJU anstatt SJO vorschlagen, keine extra Immigration und immer recht warm. Hotelpreise sind allerdings oft recht hoch je nachdem wie lange ihr bleiben wollt.
 

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Musst zumindest vorsichtig sein. So kam es bei mir:

14/02/2012 DULLES INTL-SAN JUAN +3.130 +3.130
Executive Bonus +392 +392
UA699/UA699
Business Class, D
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Musst zumindest vorsichtig sein. So kam es bei mir:

14/02/2012 DULLES INTL-SAN JUAN +3.130 +3.130
Executive Bonus +392 +392
UA699/UA699
Business Class, D

Genau das ist das Problem weshalb z.B. der LAS-SJU Run mittlerweile uninteressant geworden ist. Fast alle Routings gehen via IAD und dort wurde die First nun in Business umbenannt. Alternativ kann man hierzu manchmal ein routing via ORD waehlen... zumindest im Winter Schedule.

Sofern der Passenger Receipt A Klasse anzeigt wuerde ich LH anschreiben und erklaeren ich haette ein downgrade erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: trichter

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.249
6.153
SNA
Das ist bei UA auf den Strecken von/nach SJU so. Wenn man US wählt bekommt man die 300%. Un meistens wird bei denen ab PHL die 757 eingesetzt, so dass es auch sehr bequem ist und um einiges besser als die domestic 757 von UA.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Die 757, die US nach SJU einsetzt, hat 3 Reihen F und entspricht der Langstrecken-Envoy und wird sonst auch nach Europa eingesetzt. Also ganz bequem.

UA fliegt mit den ollen 757 mit 24 F-Sitzen ab IAD nach SJU. Karibikstrecken der neuen United buchen wohl (wie früher bei CO) alle in Business und nicht mehr in First, daher weniger Meilen.

Ich finde, dass sich bei US einiges getan hat. Inzwischen gibt es richtige Gläser, das Essen sieht appetitlich aus. Es spricht also nichts gegen ein Umsteigen in PHL ;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Auch, wenn man das ganze über US in Klasse A bucht?

Wohl unterschiedlich.

Meine Bordkarte bei UA hat Business (D) gezeigt. Meilen habe ich trotzdem für A (also dreifach) erhalten. Sicher aber schwierig einzufordern, falls die Meilen nur für D (wenigstens nicht Z oder P) gutgeschrieben werden.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Hallo zusammen,

falls jemand nicht weiß, wie er seine Zeit im August vergeuden kann - hier ein kleiner MR den ich mache und falls es Leute gibt, die sowas schon immer Mal machen wollten, aber denen es alleine keine Lust macht - ich habs gebucht und würde mich freuen dabei Gleichgesinnte "M&M Sammler und Jäger" zu treffen! :cool:

SEA US 271 12AUG 0515
PHX US 250 12AUG 0855
PHL US 1077 12AUG 1745
SJU US 1078 13AUG 0845
PHL US 1197 13AUG 1345
PHX US 73 13AUG 1640
-> SEA

Übrigend fettes Lob an RCS, der das Ganze für mich gebucht hat! (Total: 818€ ~ 30K Meilen)

Servus!

Ich hab mich entschieden, hier mal mitzumachen. Ist das noch alles aktuell, hat sich noch wer angeschlossen?

Bevor ich das buche(n lasse), gibts noch Infos?