H
Ich dachte als MA wird dir alles hinten rein gesteckt ?!
Auch wenn ich deinen Fetisch nicht teiele so ist es doch ungewönlich das ein MA keine besseren konditionen bei der eigenen Firma bekommt.
Zu beachten ist noch, dass bei Seatblocking kein Web-CI möglich ist!
Natürlich ist Web-Checkin möglich, man darf nur nicht in die Sitzplatzauswahl gehen. In dem Fall würde der blockierte Nachbarsitz frei gegeben, aber sonst schon mehrfach praktiziert und es hat immer geklappt.
Auch wenn ich deinen Fetisch nicht teiele so ist es doch ungewönlich das ein MA keine besseren konditionen bei der eigenen Firma bekommt.
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei Buchungen mit Buchungscodes, die nicht direkt bei uns getätigt worden sind, wird das Blockieren des Nachbarsitzes bei Verfügbarkeit nicht angeboten. Nur bei direkten im airberlin System gebuchten Flügen ist dieser Service möglich.
Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXX
topbonus Gold Service
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
D-13627 Berlin
Germany
Über was buchen die am Counter ?Seat Blocking funktioniert jedoch nur, wenn direkt über die AB Homepage gebucht wurde
Über was buchen die am Counter ?
Und welches ist das ?!Der MA am AB Counter bucht direkt in seinem System!!!
Und welches ist das ?!
Gibt es dazu was schriftliches ich habe das Problem das auf den Mallebomber von RMF nach NUE alle XL seat voll sind und probleme habe wenn jemand neben mir sitzen will.
Thx
Seat Blocking funktioniert jedoch nur, wenn direkt über die AB Homepage gebucht wurde. Bei Amadeus Buchungen machen die das nicht.
Wieso kann ich reihe 1 und 2 nicht buchen ?
airberlin.com - Your Airline. Flug online buchen
Wieso gibt es Rote und Gelbe Sitze in der (und anderen) Grafiken ?