ANZEIGE
Hallo,
ich habe einmal eine Frage. Mein Mann hat vor ca. 3 Wochen Seedimplantate bekommen (Prostata Ca.). Flug ist schon viel länger gebucht da war diese Diagnose noch nicht bekannt.
Der Arzt hat keine Einwände. Strahlenausweis ist natürlich auch vorhanden.
Laut Strahlenschutz sollten Baby´s, Kinder, Jugendliche sowie Schwangere einen Abstand von ca. 2 Metern halten
(kurze Begegnungen sind unbedenklich).
Wir fliegen nun am Dienstag von TLX nach AUH (Eco XL Seat) und die nette Dame in der Gold-Hotline war überfragt und konnte mir keine
Antwort geben.
Wir möchten nun gerne auf "Nummer sicher" gehen das nicht diese Personengruppen in unmittelbarer Nähe sitzen.
Wohin nun mit unserem Anliegen ? Check in ? AB Schalter ? oder ?
Ich bin da echt überfragt.
Sollte ich hier falsch sein bitte verschieben. Dankeschön
ich habe einmal eine Frage. Mein Mann hat vor ca. 3 Wochen Seedimplantate bekommen (Prostata Ca.). Flug ist schon viel länger gebucht da war diese Diagnose noch nicht bekannt.
Der Arzt hat keine Einwände. Strahlenausweis ist natürlich auch vorhanden.
Laut Strahlenschutz sollten Baby´s, Kinder, Jugendliche sowie Schwangere einen Abstand von ca. 2 Metern halten
(kurze Begegnungen sind unbedenklich).
Wir fliegen nun am Dienstag von TLX nach AUH (Eco XL Seat) und die nette Dame in der Gold-Hotline war überfragt und konnte mir keine
Antwort geben.
Wir möchten nun gerne auf "Nummer sicher" gehen das nicht diese Personengruppen in unmittelbarer Nähe sitzen.
Wohin nun mit unserem Anliegen ? Check in ? AB Schalter ? oder ?
Ich bin da echt überfragt.
Sollte ich hier falsch sein bitte verschieben. Dankeschön
Zuletzt bearbeitet: