ANZEIGE
Hallo Stajni,
vielen Dank für deinen Livebeitrag. Ich stehe aktuell vor der gleichen Herausforderung wie du. D.h. am Ende meines Projektes in München fehlen mir noch 3 Segmente zum FTL. Statusmeilen natürlich sehr viel mehr (für innerdeutsch kriegt man ja so gut wie gar nichts). Daher hatte ich auch die Idee per Germanwings an einem Tag die Segmente zu erreichen. Zufällig bin ich per googlen auf diesen Thread gestoßen. Was ein Zufall.
Ich komme aus Bielefeld und daher kommen erstmal relativ viele Flughäfen in Frage. Nachdem ich aber alle 4U Verbindungen durchgeschaut habe, kommt für mich auch nur die Verbindung CGN-SXF in Frage.
Aktuell strebe ich folgende Verbindungen an:
CGN 06:45 - 07:55 SXF
SXF 08:30 - 09:40 CGN
CGN 13:00 - 14:10 SXF
SXF 14:45 - 15:55 CGN
Du hast die beiden Mittags bzw. Nachmittagsverbindungen gewählt oder? Ich hätte jetzt aus dem Gefühl gedacht dass zumindest Abends mehr in SXF los ist und es daher schwieriger wird. Wobei der Zeitaufwand durch die Pause natürlich höher wäre. Ich wäre dir für ein nachträgliches Update und Erfahrungsbericht dankbar.
Grüße
Also wenn es für dich (aus Bielefeld) nur um die Segmente geht, dann fliege doch einen Nachmittag/Abend DTM-MUC-DTM-MUC-DTM -- in München ankommend kannst du im Sicherheitsbereich bleiben (selbst bei Busankunf kein Thema und leicht zu schaffen) und die Sicherheitskontrolle in Dortmund ist eh lächerlich und leicht zu schaffen.