ANZEIGE
Hallo zusammen,
kann mir jemand Sehenswürdigkeiten in NRW für jemanden empfehlen, der noch nie in Deutschland war? Die Person sprich nur Englisch, d.h. irgendwelche Führungen auf Deutsch fallen weg. Zeitraum ist Ende November für eine Woche.
Die üblichen Webseiten wie
habe ich bereits gesichtet, aber vielleicht hat jemand noch einen "Geheimtipp". Thematisch eher weniger Museen/Kultur, eher Industriekultur/Ruhrgebiet-typisches.
Dankeschön!
kann mir jemand Sehenswürdigkeiten in NRW für jemanden empfehlen, der noch nie in Deutschland war? Die Person sprich nur Englisch, d.h. irgendwelche Führungen auf Deutsch fallen weg. Zeitraum ist Ende November für eine Woche.
Die üblichen Webseiten wie
Top 17 Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in NRW
Warum in die Ferne schweifen, wenn man auch im eigenen Land Urlaub machen kann? Sowohl für Tages- als auch für Wochenendausflüge hat Nordrhein-Westfalen so einige Naturschönheiten und eindrucksvoll…
homeoftravel.de
Bilder: Sehenswürdigkeiten in NRW – unsere Top 20
Ob mit Kindern, mit dem Hund oder bei Regen - Sightseeing in Nordrhein-Westfalen lohnt sich immer. Unsere Top 10 der besten Ausflug-Tipps!
rp-online.de
18 schöne Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in NRW
NRW ist nicht arm an tollen Ausflugszielen! Ob Rheinland, Ruhrgebiet, Ostwestfalen oder Sauerland – wir haben Ideen für euren nächsten Trip in die Region.
www.coolibri.de
habe ich bereits gesichtet, aber vielleicht hat jemand noch einen "Geheimtipp". Thematisch eher weniger Museen/Kultur, eher Industriekultur/Ruhrgebiet-typisches.
Dankeschön!