seit 01.01.2016 gibt es bei CAT keine Meilen mehr

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
ANZEIGE
ich hab den obigen Satz nicht verstanden, vielleicht bin ich zu doof :confused: Soweit ich weiss ist die Kombination von:

Verbund Ticket + ÖBB Ticket = Nur bei der Halt erlaubt
ÖBB Ticket + ÖBB Ticket = überall erlaubt

Stimmt es nicht?

LG

nocciolato
Jetzt muss ich selbst nochmal nachlesen :(

Aber ich denke das geht.

Maggy1215

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
308
-2
VIE
ANZEIGE
300x250
car2go oder drive now kommen nicht in Frage?
Danke, aber ich hab keinen Führerschein.

Ich weiß zwar nicht welche Fahrplanauskunft du wann bemüht hast aber neben der S7 Ankunft um 5:12Uhr gibt es noch den Bus ab Schwedenplatz.
Diverse S7 als Regionalzüge sowie den CAT bevor der erste Fernverkehrszug vom Hbf zum Flughafen fährt und um 5:57 ankommt.

Anhang anzeigen 73828
Anhang anzeigen 73829

Soviel zu :"Das kann es irgendwie auch nicht sein"
Schonmal daran gedacht dass viele Kollegen die ersten Züge gar nicht erreichen ohne auf der Dienststelle vorschlafen zu müssen?
Ich habe die Fahrplanauskunft der ÖBB benutzt. 5:57 ist leider bereits zu spät.
Ich muss ja erst mal zur S-Bahn etc. kommen, daher nützt mir auch der Cat nichts. Habe nun aber eine theoretische Möglichkeit über Handelskai gefunden. Allerdings möchte ich auch nicht unbedingt 1 1/2-Stunden unterwegs sein. Es wird wohl vermutlich auf ein Taxi hinauslaufen.

Mit "Das kann es irgendwie auch nicht sein" war eigentlich gemeint, dass ich hier wohl irgendwas übersehen habe. Es war kein Angriff auf die Mitarbeiter. (allerdings haben sie sich den Beruf ausgesucht, daher auch kein "Mitleid" für die Übernachtung auf der Dienststelle. Das war ihnen doch wohl vorher bewusst.)