Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wobei ich mich schämen würde einen HON, der 1,25 Mio Select-Meilen gesammelt hat einen FCL voucher anzubieten, bzw. einem SEN einen SEN lounge voucher für 125k Select-Meilen. Da stimmt die Relation überhaupt nicht. Aber vielleicht hat sich M&M mit meinem Arbeitgeber beraten, der für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit eine (einmalige) Prämie von 500 EUR brutto ausschüttet ...
Sehe ich anders. Es ist eben eine der Optionen. Klar, ergibt diese für viele weniger Sinn als andere Optionen. Doch das gilt z.B. auch für den Fall, wenn jemand seine Meilen beim Worldshop ausgibt oder ein Award-Ticket bucht, wo die S&G höher sind als ein ganzes Kaufticket. Muss jeder wissen, was er tut.
Beim Hyatt ist für Globalists der Club inklusive. Und dennoch gibt es auf dem Weg zur Requalifizierung 4 Club-Upgrade-Prämien. Anders als beim M&M FCL-Zugang sind diese jedoch nicht übertragbar.
Schenkt man den FCL-Gutschein einem befreundeten Kampfalkoholiker, dann dürfte der Gegenwert gar nicht schlecht ausfallen.
Sehe ich anders. Es ist eben eine der Optionen. Klar, ergibt diese für viele weniger Sinn als andere Optionen. Doch das gilt z.B. auch für den Fall, wenn jemand seine Meilen beim Worldshop ausgibt oder ein Award-Ticket bucht, wo die S&G höher sind als ein ganzes Kaufticket. Muss jeder wissen, was er tut.
Die anderen Optionen für mich als SEN sind/waren: 50 EUR Worldshop Rabatt oder HHonors Gold ... Wow, da weiss ich gar nicht wie ich mich entscheiden soll.
Ein xEUR Fluggutschein oder x% Reduktion auf eine Flugprämie wären wahrscheinlich für die viele von uns sinnvollere Prämien ohne dass dies LHG in den Ruin treiben würden.
Die anderen Optionen für mich als SEN sind/waren: 50 EUR Worldshop Rabatt oder HHonors Gold ... Wow, da weiss ich gar nicht wie ich mich entscheiden soll.
Ein xEUR Fluggutschein oder x% Reduktion auf eine Flugprämie wären wahrscheinlich für die viele von uns sinnvollere Prämien ohne dass dies LHG in den Ruin treiben würden.
Wobei ich mich schämen würde einen HON, der 1,25 Mio Select-Meilen gesammelt hat einen FCL voucher anzubieten, bzw. einem SEN einen SEN lounge voucher für 125k Select-Meilen. Da stimmt die Relation überhaupt nicht. Aber vielleicht hat sich M&M mit meinem Arbeitgeber beraten, der für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit eine (einmalige) Prämie von 500 EUR brutto ausschüttet ...
Naja sieh es so: man kriegt ja bei jeder Select Stufe eine neue Auswahlmöglichkeit. Natürlich kann ein HON selbst mit einem F-Lounge Voucher genauso wenig anfangen wie ein SEN mit einem SEN-Lounge Voucher. Ich habe im letzten Jahr einer Kollegin einen SEN Lounge Voucher geschenkt, die hat sich wirklich extrem gefreut.
Es ist halt immer unterschiedlich, was man brauchen kann - war bei mir ähnlich: World Shop Gutschein ist für mich nicht spannend, HHonors Gold hab ich schon und bevor ich es einfach verfallen lasse, mache ich jemandem eine Freude.