ANZEIGE
Das ist ja auch richtig, den Tacho zu filmen, wenn der Astra OPC auf "250 km/h" kommt. Der hat viel mehr dazu beigetragen als der Motor.
Tacho hat nix zu beigetragen, nur Kissling-Motorsport
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .....
Das ist ja auch richtig, den Tacho zu filmen, wenn der Astra OPC auf "250 km/h" kommt. Der hat viel mehr dazu beigetragen als der Motor.
Unglaublich.
Wenn Kinder die Gefahr unterschätzen ist das ja das eine. Aber eine 42-jährige und ihre 22-jährige Tochter???
42jährige mit 22jähriger Tochter ... soviel zum Thema Gefahr unterschätzen ;-)
42jährige mit 22jähriger Tochter ... soviel zum Thema Gefahr unterschätzen ;-)
Hochgeschwindigkeitsstrecken sollten eigentlich eingezäunt sein, oder?
Frankreich doch auch, oder?
Tacho hat nix zu beigetragen, nur Kissling-Motorsport
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .....
Und die serienmäßigen 160 PS muss Kissling-Motorsport ganz schön aufgebohrt haben, um die Möhre auf echte 250 km/h zu bringen.
Naja, wenn Du vor 20 Jahren schon einen hochgetunten OPC hattest, dann muss Du sehr viel Ahnung haben, weil das normale Modell erst vor 16 Jahren auf dem Markt kam. Und die serienmäßigen 160 PS muss Kissling-Motorsport ganz schön aufgebohrt haben, um die Möhre auf echte 250 km/h zu bringen.
Das hast du jetzt wahrscheinlich gut recherchiert
Mir war so, als wären es schon 20 Jahre gewesen
Bevor ich jetzt natürlich nochmal irgendwelche Aussagen aus dem Bauch heraus mache werde ich sie zukünftig
erst nochmal gegenprüfen, nun wo ich ja weiss du das alle meine Posts kontrollierst
Ein paar Tage später war ich damals beim Cabo de Roca und habe einige gesehen, die weiterhin die Absperrung missachtet haben.Bitte nicht falsch verstehen, jedes Unglück ist schrecklich und eines zuviel,
aber mich hat letztes Jahr dieser Vorfall unglaublich erschüttert, weil er eben derart sinnlos und überflüssig war:
Portugal: Eltern stürzen beim Selfie-Knipsen in den Tod - SPIEGEL ONLINE
Ich kann auch nicht verstehen, warum man da das Hirn derart ausschaltet.
Wenn man überlegt, was das praktisch und emotional für ihre Kinder bedeutet...
BTW: Ich hasse Selfies, aber meine Familie wurde teilweise mittlerweile auch angesteckt .
Ich würde mir an Deiner Stelle eine neue Familie suchen.
Und wieder ist meine Aussage, dass das Smartphone viele Leute blöd gemacht hat, belegt.
(Ich habe noch immer keines).
Auch keins aus der pre-Touchscreen Ära? (Symbian, Palm,...)
Dann gehst Du eben anders mit ihnen um. Ich betreibe auf meinem alten Nokia einen WebserverNein.
Und das Bedürfnis danach ist im stetigen Sinken begriffen, wenn ich sehe, wie die Leute (auch in meinem Umfeld) damit umgehen.
Deppenzepter Deppenzepter Deppenzepter.
Dann gehst Du eben anders mit ihnen um.
ist das etwa genau so blöd wie wenn man (wie in der Schweiz öfters zu sehen!) bei einer Standard-Ampel im Strassenverkehr (rot-gelb-grün) neben dem roten Signalschirm noch einen zweiten roten Signalschirm anbringt. Einfach für die Deppen die bei einem ROT nicht wissen was das ist.
Nein, die sind in Deutschland nicht unbedingt eingezäunt, das ist der DB zu teuer. [...]
In Japan sind die Shinkansenstrecken dagegen durch mehrfache(!) Drahtzaunreihen mit Stacheldraht abgeschottet.
Ich überlege mir jetzt wieder einmal, wofür ich so etwas brauchen könnte. Um während der Autofahrt oder einem Essen Whatsappnachrichten zu bekommen und zu schreiben? Selfies auf dem Bahngleis? Oder einfach für eine APP, weil so geil ist?
Geht gut ohne...