ANZEIGE
Sollte dies nicht ein Freßreport auf den Spuren von HonUA werden? Nach der Dusche ging es zu Fuß Richtung Chaweng. Bereits nach ein paar Metern kam der erste Scooterverleih. Wir werden uns bei 150 Bärten pro Tag für 100 Kubik und 3.000 Bärten Kaution einig, dafür muss ich keinen Pass abgeben. Passt.
Es gibt erst einmal Grünes Curry mit Reis in Chaweng.
Danach schaue ich noch ein wenig über einen Nachtmarkt...
...und bleibe in der Bamboo Cocktail Bar hängen, die für 100 Bärte einen Mai Tai serviert, der es in sich hat. Dazu gibt es gratis Popcorn so viel man will. Man kommt leicht ins Gespräch. Die Bar ist eine typische Konstellation: Inhaberin ist eine Thailänderin, die mit einem Italiener verheiratet ist.
Nach zwei Mai Tai steuer ich den Scooter wieder nach Chaweng Noi. Das Leben ist schön, von einfach war keine Rede!
Es gibt erst einmal Grünes Curry mit Reis in Chaweng.
Danach schaue ich noch ein wenig über einen Nachtmarkt...
...und bleibe in der Bamboo Cocktail Bar hängen, die für 100 Bärte einen Mai Tai serviert, der es in sich hat. Dazu gibt es gratis Popcorn so viel man will. Man kommt leicht ins Gespräch. Die Bar ist eine typische Konstellation: Inhaberin ist eine Thailänderin, die mit einem Italiener verheiratet ist.
Nach zwei Mai Tai steuer ich den Scooter wieder nach Chaweng Noi. Das Leben ist schön, von einfach war keine Rede!