Geht es nicht noch ein bisschen arroganter?
Geht es nicht noch fauler?Geht es nicht noch ein bisschen arroganter?
Geht es nicht noch ein bisschen arroganter?
@Reyhan
Wenn der Hinweis von @Münsterländer inhaltlich und tontechnisch ausreichend gewesen wäre, hätte @siebzillo die Frage gerade nicht gestellt.
Dass du dann noch meinst, selbst @siebzillo auf Deine Art pädagogisch erziehen zu dürfen, steht inhaltlich im Widerspruch zu Deinem Holzhammer-Vorwurf.
Nichts Widersprüchliches von mir geben.und was machst du hier?
Wo ist mein Hinweis, denn inhaltlich nicht ausreichend ?@Reyhan
Wenn der Hinweis von @Münsterländer inhaltlich und tontechnisch ausreichend gewesen wäre, hätte @siebzillo die Frage gerade nicht gestellt.
@Reyhan
Dass du dann noch meinst, selbst @siebzillo auf Deine Art pädagogisch erziehen zu dürfen, steht inhaltlich im Widerspruch zu Deinem Holzhammer-Vorwurf.
Das habe ich nie behauptet lieber @MünsterländerWo ist mein Hinweis, denn inhaltlich nicht ausreichend ?
Immernoch in Deinem Machismo getroffen, weil Dich die Userin Reyhan im TK-Alkohol-Thread beim Unsinn schreiben erwischt hat?
Darauf erst mal einen lecker Döner um 9:13 Uhr in der FrühDer Ton in diesem Forum stellt meines Erachtens ein generelles Problem dar.
Dies erschwert oftmals einen lehrreichen Austausch erheblich. Ich gehe davon aus, dass viele hier auch auf anderen Plattformen wie X hetzen, so klingt es zumindest.
Mich hat man als HON abgewiesen - was auch der Liste auf der Website entspricht (und dem Zettel)…Und auch der Zettel ändert nichts an dem was Google zu der Frage zu bieten hat. Lounge Access auch EW/SEN entsprechend der Zugangsregeln möglich. Warum auch immer hab ich mich sowohl in 23, als auch in 24 mit EW auf die Insel gequält. Der Lounge Zugang war jeweils ohne jegliche Diskussion möglich, nicht nur bei mir, sondern einer ganzen Reihe von Co-Passagieren.
Jetzt mal ganz im Ernst: Ich bin auch absolut kein Fan von Arroganz aber ich verstehe um Himmelswillen nicht was an den WörternGeht es nicht noch ein bisschen arroganter?
(Gut und halt noch der Doppelpunkt)„Eine“, „Sekunde“, „auf“ (und) „Google“