EW: SEN auf EW ex PMI - Lounge?

ANZEIGE

siebzillo

Neues Mitglied
27.05.2016
9
3
ANZEIGE
Servus! Habe ich als Senator bei Eurowings in Palma Lounge-Zugang? Tarif ist Smart
Danke im Voraus!
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.248
12.284
www.red-travels.com

Chimaira

Erfahrenes Mitglied
15.02.2017
286
173
EDFM
Leute, Leute ... der sinnfreie Thread ist ja fast zeitkritische Realsatire ...

btw. die Lounge in Palma hat sich jenseits ihrer unterirdischen Innenarchitektur gastronomisch ganz schön gemausert. Der 'Champanger' ist nicht mehr gefroren und das warm / kalte Buffet hat eine Auswahl, die ich schon lange nicht mehr in Partner Lounges gesehen habe. Qualität hat noch Luft nach oben, aber im Vergleich zum letzten Jahr schon ein ordentlicher Schritt.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
6.620
9.313
Trans Balkan Express
@Reyhan
Wenn der Hinweis von @Münsterländer inhaltlich und tontechnisch ausreichend gewesen wäre, hätte @siebzillo die Frage gerade nicht gestellt.

Dass du dann noch meinst, selbst @siebzillo auf Deine Art pädagogisch erziehen zu dürfen, steht inhaltlich im Widerspruch zu Deinem Holzhammer-Vorwurf.

Immernoch in Deinem Machismo getroffen, weil Dich die Userin Reyhan im TK-Alkohol-Thread beim Unsinn schreiben erwischt hat?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.268
222
Wo ist mein Hinweis, denn inhaltlich nicht ausreichend ?
Das habe ich nie behauptet lieber @Münsterländer

Ich habe nur zitiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Immernoch in Deinem Machismo getroffen, weil Dich die Userin Reyhan im TK-Alkohol-Thread beim Unsinn schreiben erwischt hat?

Von wann ist der thread? 😂😂😂😂😂

Keine Ahnung was Reyhan dort geschrieben hat, ist Schnee von gestern.. jedenfalls für mich
 

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
378
685
STR
Der Ton in diesem Forum stellt meines Erachtens ein generelles Problem dar.

Dies erschwert oftmals einen lehrreichen Austausch erheblich. Ich gehe davon aus, dass viele hier auch auf anderen Plattformen wie X hetzen, so klingt es zumindest.
Darauf erst mal einen lecker Döner um 9:13 Uhr in der Früh :)

Zum Glück hab isch kein X
 

Chimaira

Erfahrenes Mitglied
15.02.2017
286
173
EDFM
Und auch der Zettel ändert nichts an dem was Google zu der Frage zu bieten hat. Lounge Access auch EW/SEN entsprechend der Zugangsregeln möglich. Warum auch immer hab ich mich sowohl in 23, als auch in 24 mit EW auf die Insel gequält. Der Lounge Zugang war jeweils ohne jegliche Diskussion möglich, nicht nur bei mir, sondern einer ganzen Reihe von Co-Passagieren.
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
761
301
Und auch der Zettel ändert nichts an dem was Google zu der Frage zu bieten hat. Lounge Access auch EW/SEN entsprechend der Zugangsregeln möglich. Warum auch immer hab ich mich sowohl in 23, als auch in 24 mit EW auf die Insel gequält. Der Lounge Zugang war jeweils ohne jegliche Diskussion möglich, nicht nur bei mir, sondern einer ganzen Reihe von Co-Passagieren.
Mich hat man als HON abgewiesen - was auch der Liste auf der Website entspricht (und dem Zettel)…
 

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
666
414
Geht es nicht noch ein bisschen arroganter?
Jetzt mal ganz im Ernst: Ich bin auch absolut kein Fan von Arroganz aber ich verstehe um Himmelswillen nicht was an den Wörtern
„Eine“, „Sekunde“, „auf“ (und) „Google“
(Gut und halt noch der Doppelpunkt)
auch nur in geringster Form Arroganz mit sich bringt.
Ich hätte den Post als schnelle und nette Antwort abgestempelt , damit die Frage gegessen ist.

Man muss auch nicht alles verstehen
 

Kone

Reguläres Mitglied
06.09.2022
46
44
MUC
Gestern wieder als SEN mit EW Smart abgewiesen worden.
Allerdings habens mich letztes Jahr auch mal auf LH gebucht abgewiesen. War mir dann die Diskussion nicht wert 😉