EW: SEN auf EW ex PMI - Lounge?

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.757
812
Bayern & Tirol
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.757
812
Bayern & Tirol
Und so Dokumente findet man bei Google ???

Die Realität entspricht dem was die resolute Dame an der Theke am Eingang sagt...
Eine Website bringt dich an den Türstehern nicht vorbei, Bytes sind geduldig.

Meistens sollte das was auf offiziellen Kanälen kommuniziert wird auch mit dem Handeln vor Ort übereinstimmen. Leider nicht immer - speziell bei Änderungen. Ist mit bisher sehr selten passiert. Oft ist es bei Änderungen eher so (erlebt in DRS, LEJ oder NUE) dass der Zugang schon vor der Veröffentlichung auf der Webseite möglich war (erkennbar am Aufsteller mit den Logos). Manchmal hilft ein freundlicher Hinweis mit ausreichenden Beweisen, manchmal eine Nachfrage beim Vorgesetzten. Mir ist es dann noch nie passiert, dass ich dann abgewiesen wurde. Ich würde dann den Eintritt bezahlen und dann im Nachhinein einfordern (oder meinen Backup Priority Pass nutzen).

• Like
Reaktionen: Münsterländer

MüBa

Aktives Mitglied
20.01.2020
173
292
HAM | NUE | XXX
Und so Dokumente findet man bei Google ???
Solche Dokumente werden am FD gezeigt, wenn man versucht mit EW-Ticket Zugang zu bekommen.

OT:
Ich hab das damals extra fotografiert, da der EW Flug in Business gebucht war. Doof dabei war nur, dass EW zu dem Zeitpunkt gar keine Business ab/nach PMI hatte… 🤦‍♂️