Auf alle Fälle gibt es nette Themen für das Kamingespräch!
Vermutlich wird es nur ein Thema geben...
4U-F... You
passt nicht genau zum Thema, aber fast ...
In Stockholm trotz SEN bei Smart kein Loungezugang - Antwort des Türsteher, als ich meine Bordkarte Vorzeit: Sehen Sie hier, Sie fliegen den Billigflieger Germanwings, der zahlt uns nichts, da kann ich Sie nicht reinlassen.
Schon sehr schade ...
VG
Auf alle Fälle gibt es nette Themen für das Kamingespräch!
Themen gibt es genug, aber leider keine Resultate, meine ich....leider
Ich dachte, das Kamingespräch hat LH nur ins Leben gerufen, um hier einige Vorumsbrüder bei Laune zu halten, damit diese sich gebauchpinselt fühlen
...von Resultaten war nie die Rede!
*duckundwech*
Die haben halt nicht mit Profis gerechnet...Das Bier war beim letzten Gespräch relativ schnell aus.
Lies dir diesen Thread durch - es ist mehr als mühsam immer auf einzelne Postings zu reagieren.
SEN bei 4U wertlos?
JA
Natürlich - dafür gibt es doch LCC Konzepte
ich verstehe solche Fragen hier im Forum langsam nicht mehr: es ist doch nun gerade das Konzept von 4u, Statusbenefits der LH nicht mehr erbringen zu müssen und sich jeden Handgriff extra bezahlen zu lassen
Dass es überhaupt noch einige wenige Extrawürste gibt, ist doch nur Kosmetik in der Übergangsphase
darauf wird es doch hinauslaufen
Stuttgart war bislang wohl überbewertet!?Ich könnte es halbwegs verstehen, wenn man die Wahl hat - aber eben DIES ist ja nicht das Konzept von LH und 4U. Ab STR habe ich für die meisten Ziele direkt gar keine Möglichkeit den "teuren" Carrier, sprich LH zu nehmen, sondern muss den "ach so billigen" 4U-Carrier nehmen, der weit weit weit von einem LCC entfernt ist. Selbst wenn ich bereit wäre, LH als "teuren" Carrier mit den dazugehörigen Benefits zu wählen.
Daher kann man m.E. nach nicht damit kommen, 4U ist halt nun mal der Billigflieger der LH.
Wenn man das Good-Better-Best Prinzip an den Flughäfen hätte wäre alles okay, aber so???
Wenn man sich die Teilnehmer des Kamingespraeches so anschaut ist da auf VFT Seite qualitativ und inhaltlich top interessiertes und fachkundiges Personal anwesend. Wahrscheinlich mehr als auf der Gegenseite.