Schon in der letzten Woche (Donnerstag) hat es mich geärgert das das SEN Cafe geschlossen war, heute ist es ebenfalls dicht. Das Schild neben der Tür weist nur vage auf "Heute" hin. Weiß jemand was das soll? Evtl. Ferienzeit?
SEN-Cafe ist am Wochenende immer und zu Ferienzeiten meistens geschlossen.
Danke!
Das mit dem Wochende wusste ich. Aber in den Ferien geschlossen? Was soll der Mist? Sooo viel leerer ist es eigentlich nicht. Aber schade, ich sitze da immer ganz gern.
Aber weniger Geschäftsreisende, aus Sicht von LH lohnt sich das dann wohl nicht (deswegen auch am Wochenende zu).Sooo viel leerer ist es eigentlich nicht.
Das SEN Café war am letzten Freitag auch geschlossen. Ebenfalls -wie wohl heute auch- ohne weitere Erklärung.
Aber nicht den ganzen Tag, ich war morgens noch drin![]()
Das SEN Café war am letzten Freitag auch geschlossen.
Aber nicht den ganzen Tag, ich war morgens noch drin![]()
Bin gegen 14:20 Uhr vorbeigelaufen, da war es zu.
Okay ich war um 9:30 da, da war es noch offen
sollte aber eigentlich immer täglich 05:15- 22:30 Uhr geöffnet sein !
vielleicht weil es im nichtöffentlichen Bereich T2 ist ?
Ja so ein Mist, das SEN Cafe ist meine Lieblingslounge...Gewöhnt Euch mal nicht zu sehr an das Café, mit Inbetriebnahme der Bahn zum Satelliten muss der Laden sowieso komplett weichen... Schade drum
Kennt Ihr das SEN Café eigentlich noch als FIRST Lounge? Das waren noch Zeiten...![]()
War halt die erste HONdehütte, nichts, das bemerkenswert genug wäre, sich daran zu erinnern, denn meist gab es Platzprobleme a la A26 in Frankfurt. Ich war jedenfalls froh, als endlich vor fünf Jahren in München die FCL eröffnet wurde.
Ich denke eben gerne zurück an die "guten alten Zeiten"
Bemerkenswert finde ich aber schon, dass die HONdehütte in MUC seinerzeit (für kurze Zeit) vom Platz her durchaus gereicht hat, dann die FCL zu Beginn nie voll war, und jetzt sogar die FCL aus den Nähten platzt...
Ich denke eben gerne zurück an die "guten alten Zeiten"
Bemerkenswert finde ich aber schon, dass die HONdehütte in MUC seinerzeit (für kurze Zeit) vom Platz her durchaus gereicht hat, dann die FCL zu Beginn nie voll war, und jetzt sogar die FCL aus den Nähten platzt...