SEN-Cafe MUC geschlossen?

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
Genauso wie die Zeiten wo man auf CH Flügen noch durch die Passkontrolle musste :cry:

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
MUC SEN Cafe wegen Krankheit früher geschlossen (22 OCT)

Wollte gestern (22 OCT) so gegen 1830 ins SEN Cafe in MUC, aber es hing ein "Geschlossen"-Schild an der Tür. Auf Nachfrage in der SEN Lounge gegenüber hiess es dann, es wäre heute früher geschlossen worden, weil eine Mitarbeiterin krank war/wurde. Die Dame konnte sich den süffisanten Zusatz "Die LH muss ja sparen" nicht verkneifen :D

Ich hab mich dann später noch gewundert, was wohl mit den anderen Mitarbeitern des Cafes passiert ist, denn ich seh da eigentlich immer 3 (eine am Empfang, 2 an der Bar).

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hat das Ding eigentlich irgendwann mal auf?
Mal sind Ferien, dann ist Wochenende, dann sind 2 Wochen vor den Ferien und dann 2 Wochen nach den Ferien. Oder irgendwas ist kaputt, bzw. es gibt Personalprobleme.
Mal sehen, vlt. hats ja am Mittwoch mal auf.

• Like
Reaktionen: 1 Person

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Vielleicht fliege ich ja zu selten (oder zu oft?) über MUC, aber bisher war bei mir werktags das SEN-Cafe (außer den bekannten Schließzeiten...) stets verfügbar...;)

kjl

Reguläres Mitglied
17.09.2010
54
0
Nein, nein, die Beobachtungen stimmen schon... der Laden ist oft genug außerplanmäßig geschlossen.

Mit den zwei renovierten SEN-Lounges alleine im Schengen-Bereich steht aber eigentlich auch ohne das Café genügend Kapazität zur Verfügung. Dann sollen sie den Laden aber gleich ganz zu sperren, statt so einen Schlingerkurs zu fahren.

Wenn es offen ist, mag ich das Café aber auch lieber: mir persönlich sagt das gastronomische Angebot - das sich am Stil einer italienischen Kaffeebar orientiert - deutlich mehr zu, v.a. für kurze Aufenthalte. Nur das Fehlen von Sanitärbereichen dort nervt ziemlich. Und klar, es weht noch ein Hauch von FÖÖÖRST durch die Hallen :cool:

• Like
Reaktionen: 1 Person

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
ich mag das Cafe eben auch sehr gern wegen der genannten Aspekte. Hatte mich zudem echt auf einen Cynar gefreut.

PS: Danke fürs verschieben und sorry für thread aufmachen ohne vorher zu suchen:eek: