SEN Lounge A26 FRA wie tief kann man sinken

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
ich versuche soweit wie möglich eben FRA zu meiden und eben über MUC/ZRH zu fliegen, soweit die Destinations von dort abgehen. A26 ist wirklich ein Graus und nur in Notfällen machbar.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Geht man ein paar Schritte weiter, findet man doch einen Imbißstand, dort gibt es warme Speisen und eine große Auswahl an Getränken. Ganz einfach.
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Durchhalten, Leute! Mit den A-Plus Gates nächsten Sommer (?) wird bestimmt alles gut. Die neuen SEN-Lounges an den FRA B-Gates und die frisch renovierte SEN-Lounge in München sind meiner Meinungs nach sehr gut und das dürfte dann auch der Masstab für die A-Plus SEN-Lounge sein.

Wäre ich LH, würde ich die berühmte A26-Lounge mit Stehplatzgarantie auch nicht mehr renovieren in diesen wirtschaftlich nicht ganz einfachen Zeiten.
 
  • Like
Reaktionen: SuperConnie
N

nevadaman

Guest
In der SEN-Lounge Teller voll knallen und dann ab in die SportsCorner ...
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Im Sommer funktionierte ja auch die Klimaanlage nicht. Es war an den wenigen warmen Tagen brüllend heiß.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ich versuche soweit wie möglich eben FRA zu meiden und eben über MUC/ZRH zu fliegen, soweit die Destinations von dort abgehen. A26 ist wirklich ein Graus und nur in Notfällen machbar.

Um gottes willen. Ab MUC gibts doch fast nur Fluege mit alten FIRST Klassen. Grausam.... und zur INfo: DO&CO im FCT ist x mal besser als das Essen in der FCL MUC
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.670
4.257
Paralleluniversum
und zur INfo: DO&CO im FCT ist x mal besser als das Essen in der FCL MUC

Ist DAS nicht individuelle Geschmacksache? :confused:


Edit: Für _mich_ als Mega-Maximierer gilt:
  • Frühstück bevorzugt im FCT (weil es da ein Frühstücksbuffet gibt)
  • Mittagessen in der FCL MUC, weil _mir_ da die Auswahl eher passt.
Aber das ist hier OT.....
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich unterbreche die Herren HONs ja äusserst ungern :rolleyes: (und dass der User Jorge123 sich gelegentlich wenig vom Threadthema irritieren lässt ist ja bekannt...), aber das Thema heisst "SEN Lounge A26 FRA wie tief kann man sinken".

Da der gemeine SEN an sich, sofern er nicht F fliegt, eher nicht in FCT/FCL geht, nützen Diskussionen über das FCT-/FCL-Catering dem gedemütigten A26-Benutzer wenig.
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Im ernst? Ich dachte, LH baut die Jumbos demnächst um auf 1-Klassen Konfiguration FIRST only.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich vermeide es, überhaupt am Flughafen zu essen, erst recht die Gratisdarreichungen in den öffentlichen Wartesäälen.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich dachte "Hon." ist man, sofern man der jüngere Sohn eines englischen Grafen ist?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Es geht aber vielleicht auch darum, dass viel zu viele sens sinnlos eine Stock höher zur hon Lounge marschieren...
Zeig mir bitte ein Post in diesem Thread, in dem Du das herauslesen kannst.

Oder hast Du vielleicht nur wieder krampfhaft versucht irgendeinen Zusammenhang herzustellen, in dem Du wieder herausheben kannst, dass Du HON bist?
Das zieht sich durch einen Großteil Deiner Posts und wirkt - wie von tosc bereits angeführt - gelegentlich ein wenig geltungssüchtig und armselig.

Junge, et is nur eine Plastikkarte! Wenn auch eine schwarze. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.743
2.549
FRA
Man muss ja nicht First fliegen, um ins FCt zu gehen.

Man muss so ein gaaaaaaaaanz mega-toller Hecht sein, wie Jorge123, der keinen Moment auslässt, hier herumzuposaunen, dass er HON ist.

Wir sind hingegen alle gaaaanz kleine Würstchen und lange nicht so ein toller Kerl wie Jorge123, der nämlich HON ist und den SEN seinerzeit einfach übersprungen hat, weil er eben so ein Mega-Chief ist.

Ich verbeuge mich neidisch und erfürchtet vor Dir, Jorge123, und ernenne Dich hiermit zu meinem - nie auch nur annähernd zu erreichendem - Vorbild!!!
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Thread schließen. Ja die a26sen Lounge ist schlecht. Wozu diese zusatzkommentare. Lh wird das Problem schon beseitigen....
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
767
Unter TABUM und in BNJ
Man muss so ein gaaaaaaaaanz mega-toller Hecht sein, wie Jorge123, der keinen Moment auslässt, hier herumzuposaunen, dass er HON ist.

Wir sind hingegen alle gaaaanz kleine Würstchen und lange nicht so ein toller Kerl wie Jorge123, der nämlich HON ist und den SEN seinerzeit einfach übersprungen hat, weil er eben so ein Mega-Chief ist.

Ich verbeuge mich neidisch und erfürchtet vor Dir, Jorge123, und ernenne Dich hiermit zu meinem - nie auch nur annähernd zu erreichendem - Vorbild!!!

Du hast in der letzten Zeile das Fettschreiben des Namens unseres Gesalbten vergessen.