• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

SEN Master läuft im Februar aus - was empfehlen die CC-Profis?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655
ANZEIGE
Ja, gibt es. Ich habe eine Karte von advanzia. Kostet keinerlei Auslandsgebühren. Man muss allerdings jeden Monat selbständig den offenen Rechnungsbetrag überweisen, sonst sind die Zinsen durchaus sportlich. Aber wenn man das im Griff hat, klappt es. Hab die Karte jetzt ein paar Jahre und bisher kein Grund zum Maulen.

Die 20K Meilen, ist das eine Anspielung auf den Überweisungsservice? Oder verstehe ich da was nicht? Denn 20k könnte ich auch mitnehmen, wenn sie auf der Straße liegen.

Danke, das mit der Advanzia habe ich auch schon überlegt... 20k Meilen gibt's weil ich mit jeder M&M K-Karte mit jedem Euro 1 Meile bekomme, bei 20k EUR Umsatz gibt's 20k Meilen im Jahr... ok woanders gibt's keine Meilen aber dafür ab 7500 EUR Jahresumsatz kostenlos!

Havi

Neues Mitglied
15.01.2011
5
0
BRE
Hallo Marcel76
Ist der deal mit der mc von der Sparda bank inclusive priority Pass noch aktuell? Danke und Gruß

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655
Hallo Marcel76
Ist der deal mit der mc von der Sparda bank inclusive priority Pass noch aktuell? Danke und Gruß

Wobei der kostenfreie Zugang zu den Lounges nicht gewährt ist (steht in den Bedingungen) ggf. fällt eine Gebühr an!

bahaa

Reguläres Mitglied
20.04.2009
31
0
BW
Wobei der kostenfreie Zugang zu den Lounges nicht gewährt ist (steht in den Bedingungen) ggf. fällt eine Gebühr an!

Es kommt darauf an, von welche Sparda Bank die MC Platinum ausgestellt wird. Bei der Sparda BW fallen für den Lounge Zugang per PP,
auch für einen Gast, keine Kosten an. Dies kann aber z.b. bei Sparda Hessen anders sein.

Grüße,
bahaa

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655
bei der Sparda BW (bei mir Ulm) habe ich keine Karte mit Lounge Zugang gefunden?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.144
3.059
Bei der Platinum der Sparda BW ist definitiv PP (ohne Zugangskosten) dabei. Nutze ich seit ca. zwei Jahren.

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
139
45
@wizzard - Hast Du schon mal mehr wie Begleitperson in die Lounge genommen?
Wenn ja, wurde das berechnet?

Danke für die Antwort

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.144
3.059
Nein, bisher immer allein. Das kostet definitiv nichts. Zusatzperson(en) weiß ich nicht.
Soweit ich gehört habe, ist die zweite Person auch frei, ab der dritten kostet es.

bahaa

Reguläres Mitglied
20.04.2009
31
0
BW
ANZEIGE
@wizzard - Hast Du schon mal mehr wie Begleitperson in die Lounge genommen?
Wenn ja, wurde das berechnet?

Danke für die Antwort

Hallo,

ich hatte schon öfters eine zweite Person mit dabei (nicht verwandt/verheiratet usw.), Zugang per PP von der MC Platiunum der Sparda BW. War bisher immer kostenfrei. Darauf wurde bei mir auch schon im Beratungsgespräch bei der Sparda hingewiesen.

Gruß,
bahaa

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600