wen interessierts? Aber ich schreibe trotzdem ... ich haette den SEN auch schon requalifiziert, wenn er bei 200k angesetzt waere (was mir persoenlich lieber waere, statt mit jedem Abundzuflieger den Kartoffelsalat nun teilen zu muessen).
Bin ich jetzt etwas Besseres?![]()
Jemanden der bereits nach neun Monaten 100k in Eco erflogen hat als "ab und zu Flieger" zu bezeichnen ist nicht nur arrogant sondern auch vollkommener Blödsinn.
Na bumm, wie heftig sind dann meine 100k in 5 Monaten heuer ;-). Eco only.Du hast die Ironie des Posts wohl übersehen. 100k in Eco ist eine heftige Lsietung in wenigen Monaten. Das hat nichts mit Kartoffelsalat zu tun.![]()
Stiegen rauf in die Tower Lounge.was wird dann in der A26 wohl geschehen?
ich denke, dass ich "ehrlich erflogen, wenn auch meilenoptimiert" zum Jahresende etwa 80k haben würde, von daher überlege ich, da noch ein bisschen Spaß-Fliegerei zu machen, um die 100.000 voll zubekommen...
So, zwei Wochen nach Statusernennung und heute dann das "Welcome Package" erhalten. (inkl. Senator Haarklammer)![]()
Bei der Requali bekommt man dann auch noch ein Welcome Package??
Na, das ist ja mal ne PunktlandungDa ich in der Schweiz wohne ist die 100K Grenze zwar nichts neues aber meine Requali hat heute stattgefunden. Mit dem letzten Flug des Jahres komme ich auf 100088 Meilen in 2012. Alles Eco, alles Innereuropäisch, 103 Segmente.![]()