SEN - seit wann ?

ANZEIGE
H

Hans0001

Guest
ANZEIGE
Hallo

gibt es irgendeine (Online-)Möglichkeit festzustellen seit wann man SEN ist ? Die SEN-Hotline konnte das auf Nachfrage nicht beantworten.

Gruß und Dank

Hans

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Hallo

gibt es irgendeine (Online-)Möglichkeit festzustellen seit wann man SEN ist ? Die SEN-Hotline konnte das auf Nachfrage nicht beantworten.

Gruß und Dank

Hans

Ja, logge Dich in Deinem Konto ein, gehe auf Meilenkonto im Detail und dann auf Kontohistorie. Irgendwo findest Du den Eintrag xx/xx/xxxx +2 eVouchers Ernennung Senator.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ja, logge Dich in Deinem Konto ein, gehe auf Meilenkonto im Detail und dann auf Kontohistorie. Irgendwo findest Du den Eintrag xx/xx/xxxx +2 eVouchers Ernennung Senator.

Meine Historie reicht allerdings nur etwa ein Jahr zurück, und SEN wurde ich irgendwann um das Jahr 2000 oder 2001 herum. Wäre schon doof, wenn M&M das nun nicht mehr nachvollziehen könnte, schließlich ist die Mitgliedsdauer irgendwann mal wichtig für den Lifetime-SEN.

H

Hans0001

Guest
Meine Kontenhistorie reicht nur bis 10/2007 ... mein Senatorstatus geht aber weiter zurück.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Na das wunder mich etwas: normalerweise haben diejenigen die hier im Forum aktiv sind ihre Statushistorie sehr genau im Kopf.

Geht es hier um den genauen Monat, oder wo ist das Problem?
Ich hätte notfalls auch noch die M&M Kontoauszüge.

Dabei eine Frage an die kollegen im Forun: Wer hebt noch seine M&M Kontoauszüge auf?

Gruß

Flyglobal

H

Hans0001

Guest
Es geht mir um das Jahr weil es schon länger her ist.

Ich bekomme schon lange keine gedruckten Auszüge mehr. Konnte ich irgendwann mal abbestellen und hab das getan. Die Flüge kann ich auch online checken und wenn nicht unmittelbar ne Diskrepanz drauf ist, seh ich wenig Sinn darin Papier zu horten oder übersehe ich hier was, was ich später bereue

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Es geht mir um das Jahr weil es schon länger her ist.

Ich bekomme schon lange keine gedruckten Auszüge mehr. Konnte ich irgendwann mal abbestellen und hab das getan. Die Flüge kann ich auch online checken und wenn nicht unmittelbar ne Diskrepanz drauf ist, seh ich wenig Sinn darin Papier zu horten oder übersehe ich hier was, was ich später bereue

Kannst du an jedem Kontoauszugsdrucker in der Lounge bei der LH ausdrucken oder die Onlinehistorie im Browser ausdrucken.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Als mein Dad den lifetime beantragt hat, konnte die SEN-Hotline das auch nicht sehen, seit wann er SEN ist.

Mußte per Brief an eine spezielle Stelle gehen, die das einsehen konnten.

H

Hans0001

Guest
Als mein Dad den lifetime beantragt hat, konnte die SEN-Hotline das auch nicht sehen, seit wann er SEN ist.

Mußte per Brief an eine spezielle Stelle gehen, die das einsehen konnten.

.. ich denke, dass wir wohl auch nicht anders gehen. Danke für Eure blitzschnellen Informationen. Tolles Forum

Gruß aus dem verschneiten Berlin Hans

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Meine Historie reicht allerdings nur etwa ein Jahr zurück, und SEN wurde ich irgendwann um das Jahr 2000 oder 2001 herum. Wäre schon doof, wenn M&M das nun nicht mehr nachvollziehen könnte, schließlich ist die Mitgliedsdauer irgendwann mal wichtig für den Lifetime-SEN.

Bis Du in das alter kommst ist LH entweder pleite oder der Lifetime-SEN wird einen Tag vor Deiner Ernennung abgeschafft äh. enahnced (aufgrund vielfacher Kundenwünsche und zu vollen Lounges).
Ich sammle lieber da, wo es noch einen offiziellen und echten Lifetime-Status gibt. LH könnte es so einfach haben...

• Like
Reaktionen: flysurfer und krypta

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Bis Du in das alter kommst ist LH entweder pleite oder der Lifetime-SEN wird einen Tag vor Deiner Ernennung abgeschafft

Das ist mir klar, zumal ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorher sterbe. Ich dachte auch eher an die Mitglieder, die es in absehbarer Zeit betrifft, mindestens einer hat wohl letztes Jahr den Lifetime-SEN für ein Familienmitglied beantragt und bekommen.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Das ist mir klar, zumal ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorher sterbe. Ich dachte auch eher an die Mitglieder, die es in absehbarer Zeit betrifft, mindestens einer hat wohl letztes Jahr den Lifetime-SEN für ein Familienmitglied beantragt und bekommen.

Daddy Tyrolean braucht noch eine Requalifizierung. Ich habe da noch Hoffnung,

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol

Er muss sich nur noch einmal requalifizieren. Zur Zeit ist aber sein Gesundheitszustand nicht wirklich prickelnd.

Ich habe bis ich 60 bin noch ziemlich viel Zeit. Somit ist das LH-Programm für mich uninteressant.
Ich arbeite zunächst am QF-Lifetime Status. Silber sollte bald drin sein und dann ist Gold das nächste Ziel. Das werde ich sicher deutlich vor meinem 50sten Geburtstag schaffen. Sorry LH.

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ich arbeite zunächst am QF-Lifetime Status. Silber sollte bald drin sein und dann ist Gold das nächste Ziel. Das werde ich sicher deutlich vor meinem 50sten Geburtstag schaffen. Sorry LH.

Für LH ist es eben wichtiger, den SEN-Status jedem "Elite"-Mitglied eines anderes FFPs zu schenken oder ihn allen, die selbst das nicht hinkriegen, per Meilentausch und doppelter Statusmeilenaktion hinterherzuwerfen.

Auf Kunden, die sich den Status über viele Jahre stets zu regulären Bedingungen aus eigener Kraft erflogen und dabei die Millionenmeilengrenze locker überschritten haben, kann LH dagegen gut verzichten und schickt sie deshalb wohl zur Konkurrenz.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Für LH ist es eben wichtiger, den SEN-Status jedem "Elite"-Mitglied eines anderes FFPs zu schenken oder ihn allen, die selbst das nicht hinkriegen, per Meilentausch und doppelter Statusmeilenaktion hinterherzuwerfen.

Auf Kunden, die sich den Status über viele Jahre stets zu regulären Bedingungen aus eigener Kraft erflogen und dabei die Millionenmeilengrenze locker überschritten haben, kann LH dagegen gut verzichten und schickt sie deshalb wohl zur Konkurrenz.

Das habe ich Herrn Antinori ja auch in FRA gefragt, warum LH den Status in ganz Europa den Kunden hinterherschmeisst ... :doh:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.410
11.690
FRA/QKL
Ich habe tatsächlich noch alle Auszüge in einem Ordner. SEN seit Mitte 1998, allerdings nur bis 2005. :D Statusmeilen seit 1998 irgendwas zwischen 3 und 4 Millionen, davon über 95% mit LH/LX. Bis zum 60ten sind es auch nur noch schlappe 15 Jahre, mal schauen was die Zeit bringt und wie das Programm "enhanced" wird... ;)

Mir wäre ja ein Lifetime HON nach 10 Jahren HON und z.B. mind. 5 Millionen Meilen auch Recht. :p

• Like
Reaktionen: runner1

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
6
Outer Space
Das die Hotline das nicht sehen kann ist QUATSCH.

Also ich kann sehr wohl immer sehen seit wann ein Mitglied einen Status inne hat. Habe auch kein Problem die Frage dem Kunden entsprechend zu beantworten.....

So, viel Spass beim Anruf-Lotto spielen..... ;):D