SEN - seit wann ?

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.410
11.690
FRA/QKL
ANZEIGE
Die Weihnachtsgeschenke für amerikanische FTLs, SENs und HONs wurden doch gerade erst abgeschafft, irgendwie muss man die vielen fremden Statusmatches ja auch finanzieren.
Mir hat der Manager des Jahres immerhin eine Trauerkarte geschickt, bzw. eine Karte ganz in schwarz mit Weihnachtsgrüßen. :censored:
Wobei die Weihnachtsgrüße und die guten Wünsche sind recht knapp ausgefallen, er hat sich mehr über seine Wünsche ausgelassen, dass ich in 2010 möglichst oft einen LH Flieger besteigen soll. Dann hätte auch er Grund zur Freude... :rolleyes:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Wie? Gibt es nichts mehr?? Habe mich schon gewundert, dass ich noch nichts bekommen habe :mad:

Angeblich Kostengründe. Irgendwie muss man die vielen geschenkten Auslands-SENs ja finanzieren.

Im Ernst: Ich denke, es liegt daran, dass die verschiedenen US-Programm dieses und letztes Jahr fleißig enhanced haben und nun vor allem in C nicht mehr billiger sind als M&M. So hat es M&M in Amiland nun nicht mehr nötig, ihren STatusmitglieder Rabatt zu geben.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.639
1.090
Unterwegs in der Welt
Habe mal die SEN Hotline hier in den USA angerufen und du hast Recht, ist offiziell abgeschafft. Aber richtig genial ist ja die angebliche "Begruendung":

Die Gutscheine seien nicht allzu oft eingeloest worden und als enhancement will man in 2010 lieber mehr regulaere Awardplaetze ex USA anbieten, um allen Mitgliedern mehr Benefits zukommen zu lassen.

Ja nee, is' klar - und als naechstes Enhancement gibt's die Business Class Meals vom In&Out am Airport :doh:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
ANZEIGE
300x250
Jaja, alles wilde Spinnerei/Spekulation....

Mich würde mal interessieren wie LH bei einer evtl. Übernahme de BD DC die Lifetime Gold von DC "behandeln" würde... Das wird man ja nach 10 aufeinanderfolgenden Jahren Gold bei BMI.