SEN - und dann??

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Es ist anscheinend hoffnungslos. Als Berater müsste ich LH nun tatsächlich empfehlen, die M&M-(Re-)Qualifikationsregeln zeitnah zu "enhancen". Die Kundschaft ist mit dem status quo ganz offensichtlich heillos überfordert. :sick::cry::cry:

:censored::censored::sleep:

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
Um mal wieder zur Ausgangsfrage zu kommen:

Danke für all die Anregungen und ja, es macht wahrscheinlich wirklich Sinn, erst mal weiter M&M zu sammeln und die SEN Requali anzupeilen. Auch wenn es ein enges Ding wird, die 150K sind glaube ich doch sehr optimistisch geschätzt und dieses Jahr hat's für die 130K grade so gereicht und auch nur durch eine Privatreise per LX C-Special nach Weihnachten ...

Wenn ich es mir recht überlege, wüsste ich auch gar net, was es für mich besseres als *G gibt: sooo viele Meilen fliege ich ja nun nicht zusammen, dass ich da mords die Awards buchen könnte, und in Amerika flieg ich auch net viel rum (wo sich wohl ein anderer Status am ehesten lohnen würde was die Vorzüge angeht); also warum nicht einfach meine M&M aufstocken ...

PS: verklickert mal einer meiner Firma, dass sie mir wenigstens Y auf Überseeflügen gönnen und nicht nur H oder M - dann würden sich die Meilen auch schneller läppern :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
PS: verklickert mal einer meiner Firma, dass sie mir wenigstens Y auf Überseeflügen gönnen und nicht nur H oder M - dann würden sich die Meilen auch schneller läppern :)

Das wäre ja eher kontraproduktiv, rein kostenmäßig. Viele flexible Firmentarife buchen in M. Wenn du nicht auf 130k kommst, reichen für den SEN bekanntlich auch 100k. Außerdem hast du zwei Anläufe, 2013 und 2014. Das alles freilich nach heutigem Stand, mit Enhancements ist immer zu rechnen.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Nochmals, sollte im ersten Jahr des Zeitraums, (2 Jahre) welcher einer Requalifizierung entsprechend ist, die notwendigen Meilen erflogen werden, wird der Status erweitert. Für das darauf folgende Jahr gibt es keinerlei Reqi Möglichkeiten :sick:
:-(

Hab sogar ich als Dummy auf der LH Miles&More-Webseite innerhalb von Sekunden gefunden! =; =; =;

WIe lange bleibt mein Status als Senator erhalten?
LF-Webseite meinte:
Wie lange bleibt mein Status als Senator erhalten?
Den Status vergeben wir für mindestens zwei Jahre, bis jeweils Ende Februar.

Wenn Sie als Frequent Traveller oder Senator in einem der beiden Kalenderjahre vor Ablauf Ihrer Statuskarte die benötigte Meilenanzahl (Frequent Traveller 35.000 Statusmeilen, Senatoren 130.000* Statusmeilen) erreichen, verlängert sich Ihr Status automatisch um weitere zwei Jahre.

Eine individuelle Auskunft zu Ihrem Miles & More Konto finden Sie in Ihrem Account.

*Für Teilnehmer mit Wohnsitz außerhalb von Deutschland gelten 100.000 Statusmeilen.

• Like
Reaktionen: Petz und flysurfer

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
Wenn Du jetzt die Allianz wechselst, kannste Deinen SEN ja überhaupt nicht genießen! Wofür die ganze Quälerei dann?? Totaler Nonsense! Bleib auf jeden Fall *A und verleg Deinen MM-Wohnsitz in die USA oder so, dann bekommste die Requali für 100.000 Meilen. (80.000 + Executive Bonus) oder: 70.000 + Executive Bonus + gut genutzte Aktion "Doppelte Statusmeilen".

• Like
Reaktionen: flysurfer