Sen Verlängerung am 3.11?

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Viel Freude mit dem Status Sternchen.
Zu was war der jetzt eigentlich nochmal gut?

Bei Ebay hab ich für meine original roten Anhänger mit Sterne über 45 bzw sogar 60US$ per Stück bekommen.
Mit einem Stern mehr erwarte ich min. 75 US$ pro Stück.
Ich glaube ich werde einmal LH anschreiben, dass die Anhänger leider nicht angekommen sind. LH bzw DKB werden Kreditkarte und Anhänger ja nie in einer Post schicken.-LOL (y)
Zusätzlich bekomme ich ja noch auch neue "Partner plus" Anhänger.(y)
Die Amis mögen Sterne !
Danke LH!

Übrigens kann man die Teile auch schon als Fake/Kopie in Bangkok kaufen, auch als HON in schwarz. "4 oder 5 Sterne"würde ich aber dort aber nicht kaufen!

Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.709
12.869
IAH & HAM
Habe dies heute bei mir auch gesehen-Statusverlängerung bis 2/19 durchgeführt und nun bin ich auch schon jetzt "Mehrsterne General", obwohl erst in 02.17 der nächste Stern erst fällig gewesen wäre.
So grosszügig und vorausschauend kenne ich M&M ja gar nicht.
Gibt auch neue rote Kofferanhänger mit dem zusätzlichen Stern-wird dann in der Bucht wertvoller!:D

Bei mir wurde der Status auch gerade umgestellt (sowohl in 2015 als auch in 2016 >100k Status Meilen), aber obwohl ich im Juli nächsten Jahres meinen dritten Stern bekommen soll, zeigt mein Konto nur 2 Sterne.

S

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.118
Bei mir wurde der Status auch gerade umgestellt (sowohl in 2015 als auch in 2016 >100k Status Meilen), aber obwohl ich im Juli nächsten Jahres meinen dritten Stern bekommen soll, zeigt mein Konto nur 2 Sterne.

S

Bis Juli ist noch lang.
Habe auch ein paar hundert Status Star Punkte als Vorschuss bekommen, bin aber noch etwas entfernt vom nächsten Stern.

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
894
449
Mir haben sie sogar ein paar Status Sterchen Punkte vorher gutgeschrieben, man wollte wohl nicht in 3 wieder Wochen eine neue Karte drucken. So viel mitdenken hatte ich nicht erwartet...

Klappt aber nicht immer :)

30.10. HON geworden
gestern Karte mit 1 stern
nächster Stern kommt am 12.11.2016

ich kann aber auch mit der ein-Stern-Karte leben denke ich...