ANZEIGE
Sollte man näher analysieren. In Spanien sollte es dafür schon einen Dr.-Titel geben!
Na dann, viel Erfolg!
Sollte man näher analysieren. In Spanien sollte es dafür schon einen Dr.-Titel geben!
Ähnliches vor einigen Wochen in DUS an der Security mit einem FTL(!) erlebt, der an der Schlange vorbeilief und lauthals rief "Bitte lassen sie mich vor, ich bin Frequent Traveller!".Das stimmt so nicht. Ich bin wahrlich kein Vielflieger habe aber selbst schon erlebt, wie früh morgens ein „SEN“ in DUS sich beim Lufthansa Check In beschwert hat, dass sein Austrian Check In noch nicht auf wäre (war morgens gegen 8 wenn ich mich recht erinnere) und er doch jetzt sein Gepäck aufgeben will da er ja sogar SENATOR wäre. Im übrigen hat dieser Mann auch nichts davon gehalten sich hinten anzustellen. Ich hab nichts gesagt, fand ihn bemitleidenswert![]()
Das stimmt so nicht. Ich bin wahrlich kein Vielflieger habe aber selbst schon erlebt, wie früh morgens ein „SEN“ in DUS sich beim Lufthansa Check In beschwert hat, dass sein Austrian Check In noch nicht auf wäre (war morgens gegen 8 wenn ich mich recht erinnere) und er doch jetzt sein Gepäck aufgeben will da er ja sogar SENATOR wäre.
Hast Du schon mal ein Arschloch getroffen welches kein Senator ist?
Das stimmt so nicht. Ich bin wahrlich kein Vielflieger habe aber selbst schon erlebt, wie früh morgens ein „SEN“ in DUS sich beim Lufthansa Check In beschwert hat, dass sein Austrian Check In noch nicht auf wäre (war morgens gegen 8 wenn ich mich recht erinnere) und er doch jetzt sein Gepäck aufgeben will da er ja sogar SENATOR wäre. Im übrigen hat dieser Mann auch nichts davon gehalten sich hinten anzustellen. Ich hab nichts gesagt, fand ihn bemitleidenswert![]()
Wer als Senator ein Arschloch ist, wird es auch ganz ohne Status sein (und umgekehrt)......
In dem Fall das man schon vorher ein Arschloch ist, wirkt so ein goldenes Kärtchen allerdings mitunter als Egoverstärker![]()
(Dafür habe ich ein "Vorzeige-Beispiel" in der eigenen Verwandtschaft).
Für diese "Rasse" wirkt JEDES Statussymbol als Egoverstärker......
Man muss da auch nicht mehr reininterpretieren als es eigentlich ist: ein Kofferanhänger.
Was genau statet man denn mit einem gekauften HON Anhänger?![]()
Was genau statet man denn mit einem gekauften HON Anhänger?![]()
Beim nächsten HON, der ich mir so einem Teil sehe, werde ich mal ganz genau hinhören, was mir der Anhänger so mitzuteilen hat!
Die eigentliche Message ist ohnehin die Anzahl der Sterne auf dem Anhänger.![]()
Lt. Wiki ist ein Statement folgendes: Presseerklärung, Stellungnahme, Verlautbarung!
Beim nächsten HON, der ich mir so einem Teil sehe, werde ich mal ganz genau hinhören, was mir der Anhänger so mitzuteilen hat!
Also welches Statement ist denn nun besser: HON ohne Sterne oder SEN mit 5 Sternen?!
Ich muss ja schon wissen, wo es sich zu lauschen lohnt!
....und merry X-mas!![]()
Also welches Statement ist denn nun besser: HON ohne Sterne oder SEN mit 5 Sternen?!
Ich muss ja schon wissen, wo es sich zu lauschen lohnt!
....und merry X-mas!![]()
Mit dem Vorschlag, sich einen HON-Anhänger irgendwo zu besorgen, kann ich nur untermauern, wie lächerlich sich alle die in meinen Augen machen, die sich die SEN Anhänger dranmachen (am besten am Handgepäck!). Am Ende jedoch alles eine Frage des Geschmacks und Stils.
Ich habe sogar noch einen VFT Anhänger am Handgepäck-Rucksack![]()
Dazu fehlt mir jetzt leider immer noch der Kamin...Oh Mann...der arme Threadersteller ist doch jetzt volles Rohr verunsichert von euren Kommentaren wie "SEN = zu kleiner Schniedel". Wenn das Sen-Package jetzt bei ihm eintrifft holt er es sicherheitshalber mit der Kneifzange aus dem Briefkasten und haut es dann sofort in den brennenden Kamin...![]()