ANZEIGE
Kann ich als Senator Jemanden zum First Class Check In mitnehmen und er Fast Lane mit benutzen?
Beide Eco *A Tickets aber verschiedene Ziele...
Beide Eco *A Tickets aber verschiedene Ziele...
Fast lane funktioniert nicht immer. Z.B. in MXP gilt diese nur für eine Person.
Und in Heathrow geht Fast Lane nur mit entsprechendem Ticket. Sen + Eco geht nicht.
Das würde ich beim Check-In erfragen.
SEN mit Eco geht bei mir in LHR
Ja, das ist erlaubt.
SEN mit Eco geht bei mir in LHR
Funktioniert schon, aber die Begleitperson sollte auf den gleichen Flug gebucht sein.
Der op sprach ja nur von -jemanden-. Sonst entdecken Maximierer hier noch eine 5 Euro Marktlücke...
Da macht es BA besser - in LHR steht explizit auf den Fastlane-Schildern "Silver and Gold + 1 Guest".
Ich hab's auch noch nie erlebt, dass der Begleitperson der "Durchgang" verweigert wurde, aber offiziell gilt die Regel erstmal nur für den "Cardholder"
Evtl. ein bißchen wie bei den Priotags. Manchmal bekommt auch die Begleitperson den Tag, manchmal nicht. Zumindest ist die "Gast" Sache nicht so kommuniziert wie beim Loungezugang.
Würde es aber auch albern finden wenn der/die +1 vom F CI oder von der Fast Lane weggeschickt würde. Aber wie gesagt hab ich noch nie erlebt, zum Glück.
Wenn ich mit 4-6 Kollegen Reise, bekommen die alle den Pirotag. Genauso benutzen die die Faststrack hat noch nie jemand was gesagt.
Als *G hab ich auch neulich 5 Personen durch Fast Lane und F CI bekommen. Prio Tags gabs auch.
GVA auch
Als HON in LHR mit Eco Ticket abgewiesen worden an der Fast Lane, war aber nicht viel los und deshalb auch nur halb so wild. War dennoch ueberrascht.
Und in DME schleusen sie einen sogar mit FTL an 500 Wartenden vorbei bis ganz nach vorne durch...
Und in DME schleusen sie einen sogar mit FTL an 500 Wartenden vorbei bis ganz nach vorne durch...