Als HON in LHR mit Eco Ticket abgewiesen worden an der Fast Lane, war aber nicht viel los und deshalb auch nur halb so wild. War dennoch ueberrascht.
Ich habe in LHR in den letzten Jahren mit LH Eco Ticket weder als FTL noch als SEN irgendwelche Probleme mit der Fast Lane gehabt. Konnte als SEN auch immer einen Gast mitnehmen.
Handling in LHR scheint jedoch manchmal wirklich merkwürdig zu sein. Die Mitarbeiter in Funktionen wie Fast Lane Kontrolle, Siko und Boarding scheinen nur wie "instruierte Roboter" bzw "klassische Beamte" zu arbeiten. Mitdenken sehr ich dort nicht häufig.
- daher würde es mich ja nicht wundern, wenn die HON Karte dort unbekannt ist und nur mit Silber/Gold reingelassen wird.
- die Schlange bei Fast Track Siko ist manchmal länger als die ohne Fast Track, interessiert dort das Personal nicht
- in den letzten Monaten wurde die Siko verschärft. Wenn Handgepäckstücke rausgegriffen werden (vermutlich Quote oder Tagesform), dann kann man schon mal bis zu 10 Minuten für die langsame Nachkontrolle einplanen. Diese wird in aller Seelenruhe eines nach dem anderen gemacht. Dabei wird der Trolley bis auf die letzte Socke geleert und man darf anschließend wieder zusammenpacken. Zumindest klatschen die Umstehenden dabei nicht...
- Prio Boarding funktioniert bei LH meist nicht (man hat das Gefühl die haben "kein Bock drauf"). Bei BA klappt das immer super.
Aber wie gesagt, generell kein Problem als SEN und Siko hat damit ja nichts zu tun.