Du tust mir leid, weil du dafür entweder einen MR in C oder F interkont oder 3x die Extremversion von CGN nach VIE für ungefähr 3500-4000 € . Mal schauen wieviel dir der SEN wert ist![]()
Das dann kombiniert mit einem europäischen Trip in C ergibt den SEN! Bloß kann man H bei UA so kurzfristig buchen ???MUC FRA IAH GRU IAD EWR MUC mit UA in H kostet ca 1250,00 EUR und bringt knapp 25k Meilen.
Edit: Evtl hat noch jemand zwei GPU übrig, dann ist es sogar erträglich![]()
Das dann kombiniert mit einem europäischen Trip in C ergibt den SEN! Bloß kann man H bei UA so kurzfristig buchen ???
Dann halt in B. Kostet afair 1650,00 EUR und bringt statt 125% Meilen satte 175%.
Bist narrisch? Sovieeel Erdung brauch ich dann doch nicht, bin doch dieses Jahr schon einmal Langstrecke in Eco geflogen und brauchte xx Aufenthalte in der FCL um das zu kompensieren![]()
Danke für die Tips, aber geflogen wird dieses Jahr nicht mehr - ich fahr jetzt Bahn![]()
Also 1,6k € für 30k SM ist ein sehr guter Deal. Das würde sogar fast für ein Blue Member zum FTL reichen!
Den Absatz mit den GPUs überlesen? Nachdem die nächsten Jan / Feb verfallen sollten die jetzt sehr günstig zu bekommen sein.
~ 1.600,00 für 30k? Oder inzwischen teurer geworden?
Die 10 Jahre FCT Ente![]()
Halt, bist du jetzt geflogen oder wie hast du den SEN voll bekommen?Heute kam übrigens die Antwort auf meine emails - nach 2 Wochen!
Diese hatte aber auch nicht das Geringste mit meiner Frage zu tun - wirklich schwache Leistung!
Sehr geehrter Herr sanibel,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden.
Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie zum Senator Kunden ernannt wurden. Demnächst erhalten Sie Ihre neue Statuskarte. Wir bitten noch um ein wenig Geduld, da die Ausstellung und der Versand etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Privilegien.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Halt, bist du jetzt geflogen oder wie hast du den SEN voll bekommen?
Kannst du das eventuell mal vertiefen, wie du das angestellt hast?![]()
![]()