Senator Status Match

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Vielleicht hat er sich das hier durchgelesen und gemerkt, daß ihm der SEN nix mehr bringt? Gelesen habe ich ihn jedenfalls nicht mehr.
Dann könnte man doch trotzdem kurz Feedback geben, oder?

• Like
Reaktionen: belimo

matzekatze

Neues Mitglied
20.03.2011
5
0
Wow wow wow! Eigentlich wollte ich nur nen goldenes Kärtchen mit Senator drauf, vielleicht mal in ne schickere Lounge als Business und stolz sein, wenn ich mein Gepäck ein bisschen eher bekomme als der Rest. Entschuldigt meine gnadenlose Ehrlichkeit, aber seit dem ich Plastik von Airlines bekomme, ist bei mir eine gewisse Sammelleidenschaft entbrannt, die vielleicht auf mein mangelndes Ego oder meine trübe Kindheit zurückzuführen ist ;-)

Also die Diskussion hat mir einige neue Erkenntnisse gebracht, wie z.B. Statusmatch ist once in a lifetime - vielleicht sammel ich dann doch noch ne Runde weiter.

Also Senator ist für mich in weiter Ferne, da ich fast nur Europa fliege. Fand daher diese Statusmatcherei ganz spannend.

Vielen Dank soweit erstmal!

Zuletzt bearbeitet:

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
ANZEIGE
300x250
Nur als Ergänzung: Die SEN Lounge ist mit Sicherheit nicht schicker als die BIZ Lounge und dank der vielen *A - Gold Nasen sogar oft überfüllt. Vorteile hast Du hier nur, wenn Du oft in der Ferne unterwegs bist, da Du dort dann die *A Gold Lounges nutzen kannst.
Innerdeutsch und innereuop. kommt Dein Gepäck mit dem tollen Prio Tag i.d.R. auch nicht schneller an.
Wenn Du Dir hier Vorteile erhoffst, solltest Du gleich HON anstreben. Das FCT bzw. die FCL ist nämlich in der Tat eine "schickere Lounge" und Gepäck mit einem HON Tag kommt oft auch schneller an.

Die wahren Vorteile des SEN liegen, wie hier schon oft erwähnt, beim Comp. Award, der eVouchern und der Nutzung der *A Lounges (sofern man in entsprechenden Regionen überhaupt unterwegs ist). Evtl. noch in der Tatsache, dass Du einen Gast mit in die Lounge nehmen darfst!

Also spar Dir lieber die Bemühungen. Beeidrucken tut man mit der goldenen Karte nämlich auch niemand!