ANZEIGE
Hast Du eigentlich auch Tierchen für die Kreditkarten und Punkte-Fraktion im Forum? Da sprießen auch gerade die immer gleichen Fragen wie Wildwuchs...Für dieses Jahr ist noch mindestens vorgesorgt![]()
Hast Du eigentlich auch Tierchen für die Kreditkarten und Punkte-Fraktion im Forum? Da sprießen auch gerade die immer gleichen Fragen wie Wildwuchs...Für dieses Jahr ist noch mindestens vorgesorgt![]()
Der SEN ist einer der schwierigsten *G. Da er jedoch zwei Jahre gilt, gibt es viele hier, die zur SEN-Erreichung MR machen. Die einschlägigen Threads mit den gängigen Methoden hat @travellersolo in #4 bereits genannt.Ich fürchte dass mein "Pattern" eigentlich nicht für einen Senator Status reicht.
Hier im Forum sind die M&M Fanbois sehr stark. Lass Dich davon nicht blenden. Aufgrund der äußerst saftigen Gebühren bei M&M ist selbst der Companion Award oft nicht der günstigste Weg, um LH Premium Cabin zu fliegen. (Ausnahme: Die aktuelle laufenden Business Flex Plus Awards sind eine erfrischende Neuerung. Hoffentlich sind sie nicht nur eine temporäre Geschichte in Covid-Zeiten.)Den würde ich insbesondere gerne wegen dem Companion Award haben![]()
Danke für das Mitgefühl, FloSEN nur in Europa in Economy ist mMn nahezu unmöglich. Wer das trotzdem schafft ist ein armes Schwein und hat sich die Senator Lounge mehr als verdient!
Respekt... Eco EW ist bestimmt kein Vergnügen!Danke für das Mitgefühl, Flo. Mehrfach Sen verlängert mit max. 1x Langstrecke in Eco Rest mit Homebase HH mit der glorreichen EW fast ausschließlich innerdeutsch auf Kurzstrecke. (Nur ein paar LH‘s zu den Hubs). Und ja, mein Hintern ist seit Jahren voller Blasen
.
Gäääähn.Was bringt Dir ein Senator Status?
- Kein Freigepäck (light/basic)
- Viele Lounges im Ausland sind geschlossen bzw. Contract Lounges nicht zugänglich für LH Gäste
Meines Wissens war doch die M&M Hotel Seite nur für private Buchungen geeignet. Wie machst du das mit der Erstattung ohne Rechnung?Die Prämienmeilen hole ich mir meist indem ich über "milesandmore.points.com" buche, da mir die Kosten ja eh erstattet werden und ich die Meilen dann natürlich privat einsetze![]()
Wenn Du es dieses Jahr nicht geschafft hast, dann sehe ich keine Chance…. Der Senator wurde einem ja förmlich hinterher geschmissen.Es geht mir eigentlich um nächstes Jahr. Dieses Jahr ist gelaufen. Im wesentlichen geht es mir um den Companion Award.
Hier im Forum sind die M&M Fanbois sehr stark. Lass Dich davon nicht blenden. Aufgrund der äußerst saftigen Gebühren bei M&M ist selbst der Companion Award oft nicht der günstigste Weg, um LH Premium Cabin zu fliegen. (Ausnahme: Die aktuelle laufenden Business Flex Plus Awards sind eine erfrischende Neuerung. Hoffentlich sind sie nicht nur eine temporäre Geschichte in Covid-Zeiten.)
Awards kannst Du statusunabhängig buchen. Warum sich auf die in vielen Bereichen wenig überzeugenden Produkte der LH Group festnageln, wo es doch schöne Awards auch in der QSuite, in Emirates Först usw. gibt, buchbar in einer Vielzahl von Programmen, die keine hohe YQ nehmen...
Diese Aussage ist leider wenig differenziert.Der SEN ist einer der schwierigsten *G. Da er jedoch zwei Jahre gilt, gibt es viele hier, die zur SEN-Erreichung MR machen. Die einschlägigen Threads mit den gängigen Methoden hat @travellersolo in #4 bereits genannt.
Weil die Schwelle zum SEN so hoch ist, sind MR tendenziell teurer als für andere *A-Programme. Bei den anderen Programmen gab es dieses Jahr auch Promotions und bei SAS Eurobonus etwa reichte ein einziger PE r/t, um von null auf Gold zu kommen.
Günstig ist am Ende relativ. Natürlich gibt es Programme mit niedrigeren Zuzahlungen - dafür ist dort aber dann der Meileneinsatz ein anderer. Kann man sich also in beide Rechnungen "schönrechnen".Hier im Forum sind die M&M Fanbois sehr stark. Lass Dich davon nicht blenden. Aufgrund der äußerst saftigen Gebühren bei M&M ist selbst der Companion Award oft nicht der günstigste Weg, um LH Premium Cabin zu fliegen.
Ich kann Spässe wie HAJ-MUC-FRA-STR-FRA-VIE-HAJ in D, Y und Z anbieten, die dafür notwendigen Upgradekosten der geschäftlichen Flüge hielten sich sehr im Rahmen, waren ca. 280€ für 19k SM.Oder man shuttelt einfach mal 8 Wochen FRA-BER-FRA in Y/B. So hat User 330 den SEN gemacht![]()