ANZEIGE
Bei AB lautet der Hinweis: "UPGRD to C/CL Ministerpräsident Niedersachen"
Hat dem Begünstigten letztlich auch mehr Ärger als Vorteile gebracht.
Bei AB lautet der Hinweis: "UPGRD to C/CL Ministerpräsident Niedersachen"
In der Tat. Man stelle sich vor, dass LH all diese COBOL/SAP Kuerzel, welche sie mich nachtragen auf den BP drucktenIch finde es ehrlich gesagt nicht so prickelnd, wenn solche Dinge offen auf Bordkarten stehen...
Was genau wurde fest, und welcher Natur waren die Vorteile?..wirklich handfeste Vorteile, die durchaus über den oft doch recht lachhaften HON-Zirkus hinausgehen können, hatte ich wie gesagt in Asien bei Airlines, bei denen ich nicht den geringsten Status hatte und die ich sonst auch eher selten fliege.
Und auch bei LX ist die Sache mit "steht auf der Bordkarte" nicht einheitlich, es hängt meiner Erfahrung nach davon ab, wo und wie man eincheckt. Gerade bei LX kann ich auch nicht sagen, dass es irgendeine Sonderbehandlung geben würde, die diesen Namen verdient, da bieten andere Airlines (etwa asiatische) erheblich mehr.
Danke für den Lacher des Tages ;-)Was genau wurde fest, und welcher Natur waren die Vorteile?
Oder ist das das falsche Forum hierfuer?
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so prickelnd, wenn solche Dinge offen auf Bordkarten stehen.
In Argentina gibt es einen Sala de VIP. Vielleicht reicht das dem Threaderöffner ja auch schon. Den zugehörigen Status bekommt man auch wirklich durch Meilen (allerdings nicht fliegen, sondern Bus fahren).
Für mich reicht die Sonderbehandlung bei LX völlig aus - bevor ich HON war, durfte ich auch mit SEN/VIP immer in die LX F Lounges (wenn Verfügbar) und durfte alle F/HON Services benutzen - bei long-hauls kommt öfters auch mal der Kapitan vorbei, was sicher bei den HONs nicht so ist. Außerdem wird man als LX VIP bei Aueßnpositionen immer von einer Limo abgeholt - zusätzlich gibt es eine 24-h VIP Hotline, die teilweise fast kompetenter als die HON Hotline ist. Wenn das für dich keine Sonderbehandlung ist, die "diesen Namen verdient", dann haben wir wohl verschiedene Auffassungen darüber![]()
Dies Behandlung habe ich als First Class Kunde sowieso, insofern kann und konnte ich da keinen Unterschied erkennen. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, mit meinem VIP auf der Bordkarte ohne F-Ticket bei der FCL vorstellig zu werden und um Einlass zu bitten.
Der OP wollte fragen wie man hier Moderator wird.
![]()
Dies Behandlung habe ich als First Class Kunde sowieso, insofern kann und konnte ich da keinen Unterschied erkennen. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, mit meinem VIP auf der Bordkarte ohne F-Ticket bei der FCL vorstellig zu werden und um Einlass zu bitten.
Nein..du wirst als F-Kunde in ZRH bei Außenposition sicher nicht abgeholt..eine spezielle 24h VIP Hotline hast du als F-Kunde auch nicht....
Du musst auch nicht auf die Idee kommen, bei der Lounge vorstellig zu werden - du wirst beim Check-In höflich dazu eingeladen (bzw. wenn du den VIP verliehen bekommst, wird dir dies als Privileg mitgeteilt).
Andere Frage: ich bevorzuge es eigentlich mich vollkommen aus persönlichen Sachen herauszuhalten. Aber wieso diese negative und offensichtlich ahnunglose Haltung von Dir? Ich kenne dich zwar nicht, aber ich weiß jetzt, wieso einige Leute nicht nur Lobeshymnen über dich halten. Ist ja kein Problem, wenn man was nicht weiß ("Diese Behandlung habe ich als F-Kunde sowieso" ...), aber dann sollte man doch zumindest in der Lage sein, sich von anderen unterrichten zu lassen? Nur weil du den VIP Status offensichtlich nicht hast, brauchst du ja nicht über ihn herzuziehen? Sorry für den Eindruck.
Cheers
Ist doch weniger demuetigend, als ohne VIP auf dem BP und ohne F dort um Einlass zu bitten...Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, mit meinem VIP auf der Bordkarte ohne F-Ticket bei der FCL vorstellig zu werden und um Einlass zu bitten.
Vielleicht mal eine ähnliche Nachfrage - ich sehe hier gerade auf meinem Gepäckabschnitt dieses "VIP". Ich vermute, das hat nichts mit einem "VIP"-Status zu tun (jedenfalls wüsste ich nicht, wieso ich einen haben solltebin definitiv nicht VIP) sondern ist ganz normales Priority-Gepäck, welches sich aus dem Status ergibt? Gelangt das auf das Gepäck, damit es nach vorne sortiert wird?
Darüberhinaus baumelt da natürlich das ganz normale neon-rote "Star-Alliance Priority"-Baumsel, das VIP fällt mir hier das hier das erste Mal auf - habe vorher da aber noch nie nachgesehen.
Stati? Wirklich?..Die Stati sind aber meistens nur am Heimatflughafen von Vorteil...
Hast du bei Continental eingecheckt? Das steht bei denen immer drauf sofern man in Business gebucht ist oder Star Gold hat.
ich behaupte jetzt mal, dass ich mit großer Sicherheit von allen Usern im VFT den prominentesten Namen (Vor + Nachname) mit den meisten Googletreffern habe (ja, die Fragerei wird sicher losgehen 38,9 mio treffer sinds) und trotzdem hat bei mir noch niemand angerufen. Die Welt ist sooooo grausam!
Hat jmd. mal die Nr. vom LH VIP Service, vielleicht haben sie mich einfach nur vergessen weil sie meine Nr. nirgends gefunden haben?!