AB: "Service" bei Air Berlin

ANZEIGE

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
ANZEIGE
AB fliegt Mombasa derzeit ab MUC an, wieso der OP via NUE geschrieben hat habe ich auch nicht verstanden.

Wenn du die aktuellen Abflugorte/Ziele bei AB finden willst, nimm dazu einfach die Liste neben dem Eingabefeld auf der Startseite der HP. Wenn ich diese aufrufe, so steht dort unter Kenia auch Mombasa mit dabei.

Titus

Reguläres Mitglied
09.12.2010
45
0
Großraum Berlin
Sie glauben wirklich, daß es als Dienstleister hilfreich ist, Kundenbindung durch Ignoranz zu erreichen?

Auf den Rest Ihrer "intelligenten" Ausführungen muß man ja nicht eingehen.

Titus

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.797
890
Bayern & Tirol
Die BA Lounge in MUC wird auch nicht mehr angezeigt. Interessant auch dass nach diesem Listing gar keine BA Lounge ausgegeben wird.
LHR taucht gar nicht auf.

LHR wird nicht von AB angeflogen - nur im Codeshare. Die BA Lounge in MUC habe ich noch nie im Loungefinder bei AB gefunden. Die BA Lounges kann man natürlich als Statuskunde benutzen. Das sind Allianzregeln.

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
LHR wird nicht von AB angeflogen - nur im Codeshare. Die BA Lounge in MUC habe ich noch nie im Loungefinder bei AB gefunden. Die BA Lounges kann man natürlich als Statuskunde benutzen. Das sind Allianzregeln.

Danke! ..wusste ich noch nicht.
Erklärt allerdings nicht warum in TXL die AF Lounge angezeigt wird. Hoffen wir dass die für die Silberkarten zugänglich ist und ich weiter die BA nutzen kann.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Korrekt, das ist in der Tat so, Zugang nur ab Silber aufwärts - aber wo ist jetzt das Problem? Die "Lounge" besteht in TXL aus zwei Räumen mit einem Getränkeautomaten, und einer freien Sicht auf das Flugfeld. Sich darüber zu beschweren keinen freien Zugang zum Automaten zu haben finde ich jetzt doch recht albern. Vom Service habe ich zwischen AB und LH - zumindest in Y - noch keinen Unterschied entdecken können. Wurde stets korrekt und freundlich behandelt, hüben wir drüben. Service gibt es demnächst bei 4U dann gar keinen mehr - ist das besser?

Weil man auf die Art und Weise nicht wirklich eine interessante Alternative im OW Netzwerk bietet. Aber das wird ja eh bald Geschichte sein.

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
Ja. thorfdbg beschreibt aber den Exklusiven Wartebereich. (Davon gibt es in TXL 2)
Hier geht es aber darum dass AB Kunden in die Lounge der Airfrance dürfen. Dies würde nur für Silberkarteninhaber sinnvoll sein.
Wunderlich bleibt es dennoch, da AF kein OW Mitglied ist und es ja schon 2xEWB und die BA Lounge gibt.

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Kann das vielleicht mit den neuen Codesshare Abkommen mit AB zusammenhängen?
Außerdem sollten wir AB speziell in TXL zugute halten, dass sie im neuen BER ja ganz andere Lounges geplant hatten. In TXL sind im C-Terminal die Möglichkeiten ein wenig begrenzt und auch aufgrund der zeitlichen Befristung hohe Investitionen in neue Lounges auch nicht wirklich zielführend.

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
Richtig! Ich werde mir der Umstände jedes mal in TXL bewusst. ;) Ich beschwere mich auch nicht und irgendwie mag ich ja auch die alten BA Drachen. Manchmal gibts sogar n sandwich 2go.
Ich vermute hier auch eher eine politische Entscheidung. BA wird schon seit geraumer Zeit "not amused" sein.
AF Lounge ist auch in Terminal A/B. Das lindert die Situation in C nicht.