eben bei Paypal gefunden
Hast du mal in das Kleingedruckte geschaut? "Die Aktion beginnt am 17.04.2018 und endet [...] spätestens aber [...] am 30.06.2018 um 23:59 Uhr (MEZ). "
ARAL/Payback scheint also das wertigere Programm zu sein, aber wenn man, aus welchen Gründen auch immer, CS-Punkte hat, lohnt sich das Umwandeln in Meilen bei CS mehr, weil man da auf weniger Geld verzichten muss als bei der Umwandlung von °P.
Habe heute meine knapp 100k ClubSmart zu M&M geschoben.
Mal sehen wie lange die Gutschrift dauert.
Die Ausbeute ist bei Aral deutlich besser. Es gibt oft Mehrfachpunkte. Bei Aral tanke ich nur, wenn andere Tankstellen nicht wesentlich günstiger sind.
Bei Shell habe ich noch einiges an Punkten, die nun eine Sinnvolle Verwendung bekommen. Interessant ist bei Shell die Preisgarantie. Da muss man nicht Preise vergleichen, spart Geld und bekommt Punkte.
Wir haben in 8 Kilometer Umfeld auf meiner Fahrt nach Hause
Total: + 1 Cent
Tramin/Jet/Star: Gleicher Preis am günstigsten
Billy: + 1 Cent
Aral: +2 Cent
Shell: +5 Cent
Bei Star gibts jetzt noch 1 Cent runter wegen ADAC, da bringt mich keiner zu Shell. Das sind doch wieder die Angebote "How to cheat your employer".
Das kann man so pauschal nicht behaupten.
Für jemanden, der wöchentlich volltanken muss, weil er einen langen Arbeitsweg hat und keinen Firmenwagen fährt, macht sich das schon bemerkbar.
Wären in einem regulären Monat ein Ersparnis von mind. 10 € - Da kann man sich auch schon mal Netflix im Monat dafür gönnen
Auf das Jahr gerechnet schon mind. 120 Euro.
Wenn es unbedingt Meilen sein sollen, dann vom Ersparten lieber ein Abo abschliessen und die Punkte mitnehmen.
Privatkunden sammeln mit der Miles & More Kreditkarte 1 Prämienmeile extra für je 2 Euro Umsatz.
Vermutlich haben mehrere Leute noch einige Punkte von Shell aus der misslungenen Kindle-Paperwhite-Aktion rumfliegen.
Habe heute meine knapp 100k ClubSmart zu M&M geschoben.
Mal sehen wie lange die Gutschrift dauert.
Weiß jemand ob das auch funktioniert, wenn man mit Shell Smart Pay via PayPal bezahlt? Bei PayPal ist natürlich die M&M Karte als Zahlungsmittel hinterlegt.
100K Punkte mit tanken oder über Aktionen gesammelt?
Was gibt es da an lohnenden Karten?Und die Geschenkekarten Käufer!![]()
5cent x 50 Liter= 2,50€
5cent x 60 Liter= 3,00€
5cent x 80 Liter= 4,00€
Nur mal um die Werte bei einer Tankfüllung nicht aus den Augen zu verlieren.
Ihr gebt mehr Geld für überteuerten Scheiss im Tankstellenshop aus. (Coke, belegte Semmel, Kaffee, Würstchen, etc.)
Wir haben in 8 Kilometer Umfeld auf meiner Fahrt nach Hause
Total: + 1 Cent
Tramin/Jet/Star: Gleicher Preis am günstigsten
Billy: + 1 Cent
Aral: +2 Cent
Shell: +5 Cent
Bei Star gibts jetzt noch 1 Cent runter wegen ADAC, da bringt mich keiner zu Shell. Das sind doch wieder die Angebote "How to cheat your employer".
Kann ich. Laut T&C werden die spätestens nach 12 Wochen gutgeschrieben.