Shopping Spree in Singapur?

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.139
2.685
ANZEIGE
Tausende Asiaten, die Designerzeugs tütenweise in Europa kaufen, können nicht irren.

• Like
Reaktionen: mpm und DFW_SEN

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.902
IAH & HAM
Alles. Kleidung, Koffer, Elektronik, inzwischen ein riesiger Kaufhauskomplex. Viele Inder kommen extra aus Indien um hier einzukaufen.

Wobei man dazu sagen muss, das bloss weil es billiger als in Indien ist, es noch lange nicht billiger als in D ist. Ich bin ein grosser Mustafa Fan, als Erlebnis Event, und man bekommt dort wirklich fast alles. Aber die Preise like für like sind nur selten billiger als in D (Auslaufmodelle, Elektronik ohne Garantie,....). Und meine Singapur Freunde / Bekannte schauen immer sehr mitleidig wenn man sagt dass man dort einkauft(y)

• Like
Reaktionen: Anne

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.139
2.685
Bei Mustafa kann man mal einen Reiskocher kaufen, für das Erlebnis. Der ist teurer als in Bangkok und ähnlich bepreist wie in Deutschland, dafür hat er dann ein Programm für Soft Boiled Eggs. :)

Seit man die absurden elektronischen Helferlein auch auf amazon bestellen kann, ist der Kuriositäteneffekt auch etwas verhallt.

• Like
Reaktionen: Anne und DFW_SEN

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Wofür doch ein Forum gut ist :D. Da war ich bestimmt schon knapp 20 Mal in SIN (meist bleibe ich um die 2 Wochen da), aber von Mustafa habe ich noch nie gehört. Dem werde ich mal einen Besuch abstatten. (y)
Wo genau finde ich den Store?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.902
IAH & HAM
Wofür doch ein Forum gut ist :D. Da war ich bestimmt schon knapp 20 Mal in SIN (meist bleibe ich um die 2 Wochen da), aber von Mustafa habe ich noch nie gehört. Dem werde ich mal einen Besuch abstatten. (y)
Wo genau finde ich den Store?

Im noerdlichen Little India. Farrer Park ist die nächste MRT Station. Und gehe nicht am Sonntag!

• Like
Reaktionen: Aviatar

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.139
2.685
Wer gezielt auf Elektronik aus ist, findet alles was das Herz begehrt im Sim Lim Square, am südlichen Ende von Little India....
.... und die Salted Prawns bei Fatty's. :seufz:

Zu dem gehen seit den 60ern die BA Crews. Qantas Crews bestellen wohl die Peppered Prawns. Ausnahmsweise muss ich mal den Briten in Geschmacksfragen recht geben.

• Like
Reaktionen: globetrotter11