ANZEIGE
Ich weiß! Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zu letztDas ist leider nicht das Gleiche.
Ich weiß! Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zu letztDas ist leider nicht das Gleiche.
Sieht wohl eher nach einer Falschmeldung aus. In den Buchungssystemen steht immer noch die 77W als Flugzeug für die FRA SQ-Flüge drin und glaube auch nicht das FRA so schnell auf A380 upgegraded wird, zumal SQ25 kein VTL Flug ist und somit die Nachfrage auf diesem Flug deutlich geringer sein wird als auf dem Nachflug.Und das Pummelchen kommt doch Anfang 2022 wieder Nach FRA!
Singapore Airlines bringt A380 zurück nach London
In der Technik von Singapore Airlines herrscht Hochbetrieb. Die Airline reaktiviert Flugzeuge - und rechnet nach vergleichsweise glimpflichen Verlusten im ersten Halbjahr mit einer deutlichen Belebung des Flugverkehrs. Auch der Airbus A380 wird beim Lufthansa-Partner wieder gebraucht.www.aero.de
Erleben Sie Weltklasse |
Fliegen Sie ab dem 28. März 2022 noch komfortabler von Frankfurt nach New York und Singapur. An Bord der neuen A380 erwarten Sie mehr Komfort und Privatsphäre in allen Klassen. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, lokale und internationale Köstlichkeiten gepaart mit der asiatischen Gastfreundschaft garantieren Ihnen einen einzigartigen Flug. Erleben Sie den Unterschied. |
Nach der Öffnung Indiens, setzt SIA auch nach Mumbai wieder den A380 ein.
SIA resumes super jumbo A380 services to Mumbai
Singapore Airlines has resumed services of Airbus 380 Superjumbo from Mumbai after a two-year break in serviceswww.traveldailymedia.com
SQ26 SIN-FRA ist definitiv Layout 3.Weiß jemand welches Layout im A380 bei SQ aktuell verbaut ist?
Ich gehe mal von Layout 3 aus?
Verkehr wird von der Crew sofort unterbrochen und untersagt. Selbst wenn man leise ist......in die kleine Kabine dahinter wollten wir nicht, da dort ordentlich Verkehr ist wegen der WCs.
Verkehr wird von der Crew sofort unterbrochen und untersagt. Selbst wenn man leise ist...
Wer will denn nicht zum "Club der 10.000er" dazugehören.Verkehr wird von der Crew sofort unterbrochen und untersagt. Selbst wenn man leise ist...
Auch da ist Verkehr nicht gestattet. Und es ist doch wie mit Turbulenzen: Erst wenn's rappelt, macht's so richtig SpaßDeswegen haben wir auf dem Hinflug die beiden Suiten in der F