Sicherheit bei philippinischen Airlines

ANZEIGE

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
ANZEIGE
Was hast du dir da angesehen, wenn ich Fragen darf?

Man könnte sich Intramuros,Manila Ocean Park oder MOA Shopping Mall anschauen.
Näheres siehe hier:

Intramuros – Wikipedia

https://www.manilaoceanpark.com/main/

oder wenn man in Manila Eislaufen möchte:

SM Mall of Asia – Wikipedia

Oder Autofans könne sich bei Sarao in Las Pinas anschauen wie in
wirklicher Handarbeit Jeepneys gebaut werden.

Sarao Motors - Wikipedia, the free encyclopedia

Und wenn man schon mal in Las Pinas ist kann man sich auch die Bambus Orgel anschauen.
Wenn man Glück hat kann man diese auch hören.

Bamboo Organ - Wikipedia, the free encyclopedia

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Was hast du dir da angesehen, wenn ich Fragen darf?
Taxi via Sunset Blvd zum Rizal Park, von dort nach Intramuros mit San Augustin, Casa Manila und generell einigen schönen Gebäuden, danach Fort Santiago inkl Rizal Shrine und zuletzt zur Quiapo Church geschlendert von wo aus es zurück zum Flughafen ging.
Chinatown mit Friedhof haben wir uns geschenkt; mehr kennt der Reiseführer dann eh nicht mehr.

Welche Lounge hat eine Dusche? Welches Terminal?
Marcor oder so ähnlich im T1 neben TG, ist auch die einzige Lounge die für UA192 nach ROR noch offen hat. Gibt allerdings nur eine Dusche, (aktuell) kein Warmwasser und generell ein ziemliches Loch...

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
Ich war auch 1 Tag zuvor schon in Manila und bin dann "entspannt" ins Flugzeug auf anraten von ein paar oft dort fliegenden. Manila war für mich damals schon ein ganz schönes "Moloch" Stau,Dreck überall bettelnde Kinder... Heute würde ich das alles nach einigen Asienreisen sicher entspannter sehen... :) im übrigen denke ich eher mit Schrecken an eine Fährfahrt mit so einem Seelenverkäufer zurück als an den Inlandsflug....