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SilkAir wurde nie als Billigairline gegründet. Entstand damals aus dem Pauschaltourismusgeschäft der SQ und war nach der Umbenennung von Tradewinds in SilkAir der Regionalableger von SQ.
Und billiger als SQ ist das Produkt schon. Und damit ist MI der Billigableger von SQ. Mittlerweile hat man mit Scoot allerdings richtig billig unter MI positioniert...
Und billiger als SQ ist das Produkt schon. Und damit ist MI der Billigableger von SQ. Mittlerweile hat man mit Scoot allerdings richtig billig unter MI positioniert...
Dann ist Lufthansa auf Kurz-und Mittelstrecke der Billigableger von Lufthansa auf der Langstrecke.
Dann ist Lufthansa auf Kurz-und Mittelstrecke der leider teure aber auf Super-Billig und Karo-einfach gestrickte Ableger von Lufthansa auf der Langstrecke.
Danke. Gibt es Informationen zu SIN-USM?
Leider falsch, richtig müsste es heißen:
MI hat z.B. in der Business Class eine echte C-Bestuhlung mit 2-2 Konfiguration im Airbus A320/Boeing 737.
Und wird in Zukunft lie-flats und PTV haben in den Narrowbodys - LH NEK in den Nahen Osten oder Kaukasus/Zentralasien lässt grüßen...
Hat jemand zufällig Neuigkeiten mitbekommen, wie die Integration von Silkair vorangeht?
Die Silkair-Website leitet einen mittlerweile ja direkt auf die SQ-Seite um, buchbar sind dort (es geht bei mir um einen Flug SIN-KUL Ende März) aber sowohl SQ-Flüge als auch SQ-Codeshares (vierstellig) operated by Silkair.
Interessant wäre für mich vor allem die Lounge-Frage: Die SQ-Seite sagt, nach wie vor kein Loungezugang als *G mit Silkair. Ist das noch aktuell? Gilt das auch für die über SQ gebuchten Codeshares?
Das interessiert mich auch. Habe demnächst 2 Flüge mit SQ gebucht (618er Ticket Stock) auf Silkair Metall. Lounge ist nicht so das Thema, da in C aber Meilen wären interessant.