Silvester in Singapur

ANZEIGE

MP94

Aktives Mitglied
24.10.2020
131
216
ANZEIGE
@mb85 habt ihr dort auch ein Zimmer gehabt oder nur entsprechend den Tisch gebucht ?
Wie hat euch das Feuerwerk gefallen ? Ich lande am 28 in Singapur und hätte natürlich die Möglichkeit noch woanders hinzufliegen

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.292
998
Nein wie Singha56 schon geschrieben hat, hatten wir nur einen Tisch dort.

WIr waren im neuen Conrad an der Orchard. In SIN kann man mit der U Bahn überall fix hin. Saubrkeit, pünkltichkeit usw. davon kann man in Deutschland nur träumen. Fährt im 5 Minuten takt,

MP94

Aktives Mitglied
24.10.2020
131
216
Schande über mein Haupt - irgendwie habe ich das Ganze am Anfang übersehen. Sorry.

meinschifffan84

Neues Mitglied
18.02.2024
4
2
Nein wie Singha56 schon geschrieben hat, hatten wir nur einen Tisch dort.

WIr waren im neuen Conrad an der Orchard. In SIN kann man mit der U Bahn überall fix hin. Saubrkeit, pünkltichkeit usw. davon kann man in Deutschland nur träumen. Fährt im 5 Minuten takt,
Hätte auch noch zwei Fragen: Hast Du im Lantern irgendwo eine smoking area gesehen? :rolleyes:
Ab wieviel Uhr konnte man denn an den Stehtisch?

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.292
998
Das Conrad war top, find die Lage an der Orchard ganz gut. Frühstück, Zimmer, Personal alles bestens. Lounge ganz normal, wir haben Sie aber eher für zwischen durch mal ne coke oder Kaffee genutzt. Die Restaurant und Bars im Conrad sind da deutlich besser, daher hat es uns dahin verschlagen.
Man kommt schnell überall hin und die MRT ist direkt um die Ecke. Dazu eine gute Mall. Insgesamt war ich von SIN sehr angetan und wir werden irgendwann nochmal für paar Tage einen Stop dort einlegen.

Ins Lantem bay konnte man bestimmt schon ab 19Uhr hin, wird aber auf der Seite für das Event irgendwo stehen. Wir waren um 21 Uhr dort und da waren schon einige Leute.
Ja eine Smoking Arena gab es auch, ich mein man musst runter fahren, aber die gab es.